Dagegen kann das iPhone einpacken...

Richtig geiler Streifen. :hehehe:

Sehr geil gemacht, wenn Windows Mobile nicht wär könnte man sichs glatt mal näher ansehen.
Das funktioniert wenigstens. Und wenn ich Spaß dran hab, nutze ich es als Navi oder als SQL Server, schaue mir meine DivX Filme an, installiere die Software, die ich gerne installieren möchte.. Und der größte Vorteil.. Es schmiert nicht alle Nase lang ab. ;)

Aber manche Leute lieben ja den Schmerz. Für die gibt es dann das iPhone. Ohne Windows Mobile. :crack:

Tobo: Du hast kein iPhone, oder? 3 Abstürze täglich und du hast die Schnauze voll von der schicken Oberfläche. Dann lieber ein kompliziertes Betriebssystem.
 
Ja, als ich das kleine Windows Mobile Logo in der Ecke rechts oben gesehen habe war das "könnt man sich echt mal überlegen" schlagartig vorbei. Das hat nichts mit Windows-Bashing zu tun. Aber es ist wie bei den vielen anderen wirklich guten Erweiterungen für WM auch: man kann nie alles damit machen, früher oder später wird man mit dem eigentlichen Betriebssystem konfrontiert. Und das hakt mE auch noch in der 5. (?) Version noch an zu vielen Stellen.

Zu dem Ergebnis kommt areamobile.de auch, M$ ist DER Klotz an dem Dingens...
 
hehe, joar, nice isses.

lg sim
 
Tobo: Du hast kein iPhone, oder? 3 Abstürze täglich und du hast die Schnauze voll von der schicken Oberfläche. Dann lieber ein kompliziertes Betriebssystem.

Nö, hab ich nicht. Ich verwende ein Nokia E65. Kein kastriertes Bluetooth, ein paar kleinere Anwendungen installiert und es tut was es soll.

Ich bin das totale Spielkind, mein erster PDA war ein Newton. Windows Mobile habe ich über mehrere Generationen hinweg verwendet. Und zwar nicht nur auf billiger HTC-Hardware, sondern zu Zeiten als HP-PDAs noch das Ultimum waren. Und was die teilweise wirklich genialen Geräte immer wieder in Richtung Unbrauchbarkeit geschoben hat war dieses mE miese Windows Mobile. Es ist für produktives, dauerhaftes Arbeiten in meinen Augen unbrauchbar, und das zählt mittlerweile für mich.

Ohne WM würde ich mal in einen Laden laufen und mir das Samsung genauer ansehen. Es ist äusserlich sexy. Leider dann beim Auspacken eher wie ne alte Crackh**e ;)

Ich habe schon öfter nach dem iPhone geschielt. Schade dass Deines Dich ärgert. Mir persönlich ist es schlicht die Kosten über die Laufzeit nicht wert, ich hab genug Gagdets rumliegen um im Bedarfsfall so richtig einen auf dicke Hose zu machen ;-)

Will jemand ein HTC P3300 haben?
 
Schade dass Deines Dich ärgert. Mir persönlich ist es schlicht die Kosten über die Laufzeit nicht wert, ich hab genug Gagdets rumliegen um im Bedarfsfall so richtig einen auf dicke Hose zu machen ;-)
Ist nichtmal meins. Ich hab mich auf den Touch beschränkt weil ich bei T-Mobile den gleichen Hals bekomme, wie der eine oder andere bei Windows Mobile. :hehehe:

Aber beim iPhone wurde mir beim 3. oder 4. Mal benutzen klar, dass es ein völlig verkrüppeltes Stylephone ist, das nicht mal stabil läuft. Beim Touch kann ich damit leben. Der macht hauptsächlich Musik. Und genau deswegen hab ich einen.

Mit WM kann ich hervorragend arbeiten. Zugegeben in Verbindung mit dem Touch. WM 5 alleine wäre aber für mich eher die bessere Wahl als das iPhone alleine. Symbian kenne ich nicht, aber wiederum viele zufriedene User. Da fehlt mir aber die Flexibilität bei GPS Software.

Jetzt sind wir aber ganz schön OT. Ist halt eine Geschmacksfrage. :)
 
Jetzt muss ich aber auch nochmal OT:

Ich verwende für die Navigation auf meinem E65 den Navigon Mobile Navigator mit einem Bluetooth-GPS, gibt mit Sicherheit auch noch andere Wege.

Jetzt bin ich aber weg =)
Danke. Den kenn ich. Ich bin auch gespannt, ob gomite.com mit iGo mal in die Kontakte kommt. Irgendwann.

Beim nächsten schau ich mir das E65 oder einen potenziellen Nachfolger bestimmt mal an. Man hört ja so viel Gutes. :)

Und nochmal Alibi-on-topic: Immernoch ein geiles Video. :D
 
Zurück
Oben Unten