Dagegen kann das iPhone einpacken...

das ist echt cool:upten: gute Arbeit
 
Boa, GEIL !!!
Die Verpackung ist ja unschlagbar. :eek:
Aber was mach ich dann mit dem Handy? ;)
 
Das Telefon ist mir egal, aber der Film ist beeindruckend.
 
Toller Viral...
 
ist das ein Fake?

wenn nicht, ist es das beste was ich bis jetzt gesehen habe, echt cool!
....aber nicht nur apple kann einpacken:)
 
Gutes virales Marketing. Tolles Video!
 
Ich auch haben wollen das!!!
 
Im ersten Moment hab ich tatsächlich gedacht, da ist ein kleiner Holographie-Projektor drin :D

Sehr geil gemacht, wenn Windows Mobile nicht wär könnte man sichs glatt mal näher ansehen.
 
wuhuuuu. ned schlecht... 10pkt! :)
 
War meine Verpackung kaputt? Da kamen keine Leutchen raus und es gab kein Feuerwerk.

Kann ich mein Handy nun zurückbringen?
 
War meine Verpackung kaputt? Da kamen keine Leutchen raus und es gab kein Feuerwerk.

Kann ich mein Handy nun zurückbringen?

Die Leutchen gibts nur per Aufpreis. Oder es ist ein Special Feature wenn bei dir keine rauskamen.
 
Wo steht denn das?
 
Sehr geil gemacht, wenn Windows Mobile nicht wär könnte man sichs glatt mal näher ansehen.

Ja, als ich das kleine Windows Mobile Logo in der Ecke rechts oben gesehen habe war das "könnt man sich echt mal überlegen" schlagartig vorbei. Das hat nichts mit Windows-Bashing zu tun. Aber es ist wie bei den vielen anderen wirklich guten Erweiterungen für WM auch: man kann nie alles damit machen, früher oder später wird man mit dem eigentlichen Betriebssystem konfrontiert. Und das hakt mE auch noch in der 5. (?) Version noch an zu vielen Stellen.
 
Zurück
Oben Unten