Cyberport: Eure Erfahrungen

refuge71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich würden Eure Erfahrungen mit dem Händler Cyberport interessieren. Wie seid oder wart Ihr mit Cyberport zufrieden? Gabs Probleme - insbesondere bei der Bestellung von iMacs? Vielen Dank.
 
Nie Probleme gehabt, allerdings war ich auch immer vor Ort in Dresden. Bestellt habe ich dort nie, nur im Ladengeschäft gekauft.
 
1x einen Fernseher bestellt, angeblich laut webseite verfuegbar. Hat dann gute 3 Wochen gedauert bis er da war.
 
Ich habe dort schon PCs und später mein MacBook Pro gekauft, der Laden ist o.k.!
 
Bisher alle meine Macs dort bestellt, war immer in Ordnung.
Garantiefall auch ohne Probleme gelöst bekommen.
 
Habe dort eine Mobile Festplatte von WD und 2 USB-Sticks gekauft (online). Immer problemlos und im Vergleich gute Preise.
 
Jein...habe dort eine Bestellung über 4000€ gemacht, u.a
ein MacBook Air, ein iPad u d ein iMac, sowie Zubehör.
Abgesehen, das der angebotene Rabatt ein Witz war, wurde der iMac insgesamt
immer wieder verschoben, weil das Trackpad fehlte. Die Aussagen der Mitarbeter waren leider nur wenig tröstlich, insbesondere, da ich Vorkasse gemacht habe...habe dann bei Apple direkt bestellt, dort wurde mir der Liefertermin garantiert und der Mac war billiger (mit Edu-Rabatt).

Die Lieferung der anderen Teile war aber schnell und unkompliziert und der Kontakt dort immer sehr freundlich.
 
Das sind ja überwiegend positive Meinungen, abgesehen von einzelnen Lieferschwierigkeiten.
 
Naja, einer der größten Onlinehändler in D, das wäre er nie geworden, wenn er schlecht wäre.;)
 
Für Lieferschwierigkeiten kann Cyberport ja nur bedingt etwas. Wenn sie ein Produkt nicht geliefert bekommen, dann können sie es nicht versenden. Mein Netbook (Lenovo x121e) gab es dafür aber zum Beispiel nur dort oder bei notebooksbilliger.de. Bei Cyberport allerdings im Bundle mit 8Gb Arbeitsspeicher für unwesentlich mehr. Die Lieferung, als es dann endlich verfügbar war (wurde zu diesem Zeitpunkt in Europa gerade erst released), war sehr flott.
 
Ich habe bei Cyberport auch schon mehrmals bestellt, alles Problemlos. Nervig sind Reklamationen weil an der Hotline nur ganz "kömisch" sprechende Leute arbeiten ;)
In der aktuellen ct ist Cyberport leider wegen Lieferschwierigkeiten in der Kategorie "Vorsicht Kunde".
 
Vollkommen in Ordnung, hab da mal ein Thinkpad bestellt und war mit Service, Lieferzeit und Preisgestaltung sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten