Cursor spinnt beim Start - Was kann ich tun?

Ich schaetze mal, dass die Probleme NACH dem Rueckspielen des Backups wieder losgehen. Ich denke, da liegt ein Softwareproblem vor. Ich wuerde empfehlen, die Kiste noch einmal voellig platt zu machen, und dann KEIN Backup zurueckzuspielen.

Erst mal ausprobieren, ob es laeuft, und dann nur die wirklich noetigen Daten zurueckspielen. CleanMyMac kannst Du gleich runterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich schaetze mal, dass die Probleme NACH dem Rueckspielen des Backups wieder losgehen. Ich denke, da liegt ein Softwareproblem vor. Ich wuerde empfehlen, die Kiste noch einmal voellig platt zu machen, und dann KEIN Backup zurueckzuspielen.

oder das trackpad wird im safemode bzw beim installieren so wenig genutzt, dass da keine mechanischen effekte auftreten.
aber ein clean install ist natürlich einen versuch wert, falls eine externe platte oder ein stick vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten