cups verweigert das anlegen von neuen druckern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Chino, 25.01.2005.

  1. Chino

    Chino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Hallo,

    ich habe ein Problem bezüglich cups. Wenn ich mit dem Browser auf das html-Interface schalte bekomme ich meinen Drucker angezeigt. Nun möchte ich einen weiteren Drucker hinzufügen. Dabei werde ich nach einem Benutzernamen und einem Kennwort gefragt. Dort ich als Daten dann "root" samt passenden Kennwort ein. Leider verweigert mir aber cups jeden weiteren Schritt und behauptet, dass das Kennwort falsch seie. Bei den Kennwort handelt es sich jedoch um das Kennwort, welches ich auch für die Anmeldung als root eingebe. Also ist eine Fehleingabe des Kennwortes auszuschließen. Soweit zu meinem Problem.

    Für Antworten vielen Dank

    mfg

    chino
     
  2. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2005
  3. roenz

    roenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2003
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cups verweigert anlegen
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    258
  2. jomip
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630
  3. Dalgliesh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    836
  4. tobo78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  5. cpeyer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.806