cups verweigert das anlegen von neuen druckern

Chino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein Problem bezüglich cups. Wenn ich mit dem Browser auf das html-Interface schalte bekomme ich meinen Drucker angezeigt. Nun möchte ich einen weiteren Drucker hinzufügen. Dabei werde ich nach einem Benutzernamen und einem Kennwort gefragt. Dort ich als Daten dann "root" samt passenden Kennwort ein. Leider verweigert mir aber cups jeden weiteren Schritt und behauptet, dass das Kennwort falsch seie. Bei den Kennwort handelt es sich jedoch um das Kennwort, welches ich auch für die Anmeldung als root eingebe. Also ist eine Fehleingabe des Kennwortes auszuschließen. Soweit zu meinem Problem.

Für Antworten vielen Dank

mfg

chino
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten