CSV to vcard

HipLipp

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
187
Hi,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe eine CSV Datei, die ich ins Adressbuch habe will.
Nun wenn ich sie mit dem Adressbuch öffne , öffnet es ein Importfeld welches aber nicht zu bestädtigen ist.

Irgendwelche Ideen? Ich will nicht alles abtippen.
Vielen Dank
HipLipp
 

rengels

Neues Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
5
Du kannst auch mit Tomota (www.tomota.de) versuchen.
Falls es immer noch nicht funzt kann man dem Maintainer auch eine Mail schreiben. Er reagiert ziemlich schnell.
 

rengels

Neues Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
5
Das heißt das der Programmierer einen Fehler gemacht hat.

Trotzdem komisch. Bei mir funktioniert es. Nur von meinem Handy zersägt er die Seiten :mad:

Es gibt noch andere Möglichkeiten wenn Du Outlook hast.
Wenn es nicht allzu viele Kontakte sind, dann kann man die auch einfach aus der CSV-datei übrtragen.
 

kettcar64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
4.735
OK. Jetzt funktioniert es. Die Seite wurde wohl zwischenzeitlich "überarbeitet"?
 

rengels

Neues Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
5
Nicht von mir, obwohl ich nicht ganz unbeteiligt bin :)
 

Ähnliche Themen

Oben