CSV to vcard

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe eine CSV Datei, die ich ins Adressbuch habe will.
Nun wenn ich sie mit dem Adressbuch öffne , öffnet es ein Importfeld welches aber nicht zu bestädtigen ist.

Irgendwelche Ideen? Ich will nicht alles abtippen.
Vielen Dank
HipLipp
 
Address Book Importer 2.0.5
 
Du kannst auch mit Tomota (www.tomota.de) versuchen.
Falls es immer noch nicht funzt kann man dem Maintainer auch eine Mail schreiben. Er reagiert ziemlich schnell.
 
Das heißt das der Programmierer einen Fehler gemacht hat.

Trotzdem komisch. Bei mir funktioniert es. Nur von meinem Handy zersägt er die Seiten :mad:

Es gibt noch andere Möglichkeiten wenn Du Outlook hast.
Wenn es nicht allzu viele Kontakte sind, dann kann man die auch einfach aus der CSV-datei übrtragen.
 
OK. Jetzt funktioniert es. Die Seite wurde wohl zwischenzeitlich "überarbeitet"?
 
Nicht von mir, obwohl ich nicht ganz unbeteiligt bin :)
 
Zurück
Oben Unten