CSS Schriftartdatei mitliefern für lokale Nutzung

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Joost, 14.03.2005.

  1. Joost

    Joost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Hallo,

    meine Frage ist etwas speziell: Kann ich in CSS einen Speicherort für die Schriftartdatei angeben, die als Referenz benutzt wird? Konkret muss die Lösung nur auf einem lokalen Rechner funktionieren (Präsentation in der Uni), auf dem ich aber nicht wild Schriftdateien in den Fontsorder (windows) oder in die Library (MAC) kopieren kann/will.
    Mir schwebt da er so etwas vor wie eine Angabe des Verzeichnisses (beispielsweise das gleiche, wie die css Datei). Geht sowas? Hat jemand damit Erfahrung?

    Vielen Dank für eure Mühe.
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Meines Wissens geht das nicht, aber wirf doch mal einen Blick hier drauf:
    alistapart.com/articles/dynatext/

    Grüße,
    Flo
     
  3. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.11.2003
  4. Joost

    Joost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Ok, danke schonmal, das hab ich mir gedacht. War ur bei CSS nicht mehr so auf dem laufenden, vielleicht hat sich ja was getan. Werde mir was anderes einfallen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftartdatei mitliefern lokale
  1. Hoooray
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
  2. Kirzz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    723
  3. t3lly
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740
  4. K2vp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    743

Diese Seite empfehlen