CS3 - Installation folgender Komponenten fehlgeschlagen

spooner

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.09.2007
Beiträge
78
Hallo Zusamnen,
ich habe folgende Problem: Habe auf einem G4 Test-Rechner CS3 installiert um es zu testen bevor ich es auf den anderen Kisten installiere. Nach abgeschlossener Installation bekam ich die Meldung "Installation folgender Komponenten fehlgeschlagen: Acrobat 8 und Illustrator"
Gut, hab ich mir gedacht, vielleicht ist die Kiste zu voll gemüllt.
Dann hab ich mir ein frisch installiertes MacBook geholt (ohne vorher CS2 oder so installiert zu haben) und hab da CS3 installiert. Und leider genau das selbe. Nun hab ich versucht die zwei Programme einzeln nach zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Was nun? Kennt jemand vielleicht das Problem?

Danke, Gruß spooner
 

clonie

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
5.400
besser spät als nie:

Hilfe gibts vielleicht
hier oder hier :) Willkommen bei Macuser, spooner.
 
Oben