CS3 - Installation folgender Komponenten fehlgeschlagen

S

spooner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusamnen,
ich habe folgende Problem: Habe auf einem G4 Test-Rechner CS3 installiert um es zu testen bevor ich es auf den anderen Kisten installiere. Nach abgeschlossener Installation bekam ich die Meldung "Installation folgender Komponenten fehlgeschlagen: Acrobat 8 und Illustrator"
Gut, hab ich mir gedacht, vielleicht ist die Kiste zu voll gemüllt.
Dann hab ich mir ein frisch installiertes MacBook geholt (ohne vorher CS2 oder so installiert zu haben) und hab da CS3 installiert. Und leider genau das selbe. Nun hab ich versucht die zwei Programme einzeln nach zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Was nun? Kennt jemand vielleicht das Problem?

Danke, Gruß spooner
 
besser spät als nie:

Hilfe gibts vielleicht
hier oder hier :) Willkommen bei Macuser, spooner.
 
Zurück
Oben Unten