CS auf Linux

Diskutiere das Thema CS auf Linux im Forum Mac Spiele

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Ich habe von einem PC Kollegen gehört, das er CS auf Linux spielt und zwar OHNE Wine. Geht das jetzt auch auf einem PPC Linux?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.893
    Zustimmungen:
    2.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nein, ich weiß zwar nicht wie er das spielt, aber selbst dann hat er den Code immernoch für x86-Prozessoren kompiliert, und der läuft so natürlich nicht auf dem PPC. Wenn du jetzt den Source-Code hättest...
     
  3. ignatz

    ignatz Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Auch dann wären so große Anpassungen nötig, dass es nicht reicht den code einfach durch den anderen compiler zu drehen....
    Also macht euch keine falschen Hoffnungen. Und bei der Lizenzpolitik von valve kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass wir vorher von der Erdscheibe rutschen bevor die Lizenzen an Portierungsfirmen vergeben
     
  4. ThunderGOD

    ThunderGOD Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Ich glaub eher er zockt auf nem Linux "server" :)

    Naja so wies mit hl2 für mac ausschaut so schauts auch für css (cs) aus ... mies eben .... ;(
     
  5. The_MiGo

    The_MiGo Mitglied

    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
  6. ThunderGOD

    ThunderGOD Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    eher genau das selbe .... diese ganzen emu Geschichten sind so und so mit Vorsicht zu geniessen ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...