Crusader Kings III auf Mac Mini (2018)

iQuaser

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2008
Beiträge
875
Hallo,

ich habe einen Mac Mini von 2018 mit 6-Core i5 Prozessor, 32 GB RAM und der Intel UHD Grpahics 630 1536 MB.

Jetzt würde ich gerne Crusader Kings III spielen, grübel aber über die Systemvoraussetzungen (bei steam, im App-Store gibt es das ja leider nicht):
  • MINDESTANFORDERUNGEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Mojave (MAC OS X 10.14)
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-7820HQ
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: AMD® Radeon™ PRO 560 (4 GB)
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
  • EMPFOHLEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Mojave (MAC OS X 10.14)
    • Prozessor: Intel® Core™ i5-7600K
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: AMD® Radeon™ PRO 580 (8GB)
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
Den Prozessor denke ich, werde ich erfüllen, der Mini hat ja einen 6-Core der 8. Generation.
Arbeitsspeicher bin ich mit 32 GB auch gut dabei.
Festplatte passt auch.

Aber die Grafikkarte... Die kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Hat jemand Erfahrung damit? Könnte dies auch mit der Intel UHD laufen oder muss ich da per externen TB3-Gehäuse nachrüsten?

Danke schön
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.449
Die Intel UHD ist da weit unter den Mindestanforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

iQuaser

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.07.2008
Beiträge
875
Die Intel UHD ist da weit unter den Mindestanforderunge.

Danke. Es gibt zwar von MacGameStore eine App die die Systemvoraussetzungen prüft - und alles grün angezeigt hat... Aber ich bin auch der Meinung, dass die UHD das nicht packen wird...
 
Oben