Creature-Lautsprecher

mrmedien

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
53
Soeben über Amazon geliefert bekommen. Die werden über eine 3,5 mm Klinke an den Rechner angeschlossen. Muß mir einen Adapter für die 2,5 mm Klinke kaufen. Am Kopfhöreranschluß geht´s wohl nicht???!!!
 

apfiputz

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
56
die passen bei mir schon an den kopfhöreranschluss....
sind übrigens ziemlich prima! :)
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
Also ich will auch diese Creature, jedoch wüsste ich gern ob diese Lautsprecher auch Laut genug sind. Mein Zimmer ist 45 m2 groß..
 

apfiputz

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
56
die rocken musik drumm !!!!

mit der lautstärke bin ich vollauf zufrieden. kann man auch im nebenzimmer hören! :D kommt natürlich daruf an, wie laut du so hörst.....
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
hmm eigentlich so laut, dass man sagen wir mal den normalen gesprächston kaum hören kann... da dance ich richtig gern carro
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
jo das wäre lieb! :) carro carro carro
 

apfiputz

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
56
da steh grad wer im zimmer und springt vergnügt zu den creaturen herum!
stereoanlage isses keine, aber sie krachen nicht, wenn sie lauter werden! :) deine nachbarn hörens auf jeden fall. :cool:
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
Na denn! Danke nochmal..aber zum glück haben wir ein alleinstehendes haus..da störe ich wohl nur meine eltern damit :)