Creature-Lautsprecher

mrmedien

mrmedien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Soeben über Amazon geliefert bekommen. Die werden über eine 3,5 mm Klinke an den Rechner angeschlossen. Muß mir einen Adapter für die 2,5 mm Klinke kaufen. Am Kopfhöreranschluß geht´s wohl nicht???!!!
 
das sollte eine Frage sein:confused: :confused: :(
 
die passen bei mir schon an den kopfhöreranschluss....
sind übrigens ziemlich prima! :)
 
Also ich will auch diese Creature, jedoch wüsste ich gern ob diese Lautsprecher auch Laut genug sind. Mein Zimmer ist 45 m2 groß..
 
die rocken musik drumm !!!!

mit der lautstärke bin ich vollauf zufrieden. kann man auch im nebenzimmer hören! :D kommt natürlich daruf an, wie laut du so hörst.....
 
hmm eigentlich so laut, dass man sagen wir mal den normalen gesprächston kaum hören kann... da dance ich richtig gern carro
 
ich kanns ja zuhause ausprobieren :)
 
jo das wäre lieb! :) carro carro carro
 
da steh grad wer im zimmer und springt vergnügt zu den creaturen herum!
stereoanlage isses keine, aber sie krachen nicht, wenn sie lauter werden! :) deine nachbarn hörens auf jeden fall. :cool:
 
Na denn! Danke nochmal..aber zum glück haben wir ein alleinstehendes haus..da störe ich wohl nur meine eltern damit :)
 
Zurück
Oben Unten