Crazy Machines

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Hallo!

    Mein Freundin hat sich gestern ein macbook gekauft und da hab ich mir dann direkt Crazy Machines mitgenohmmen.
    Ich bin voll begeistert es macht sehr vie Spaß. Hab die ersten 10Lvl schon durch und wollt einfach mal gucken was das Spiel noch so kann hab mir also eine eigene Aufgabe gebastelt ist auch sehr gut gelaufen und da wollt ich jetzt mal schaun und hab mir dann direkt mal eine neue aus dem Netz besorgt. Leider lässt sie sich nicht importieren weiß wer rat?

    Spielt es noch wer und baut sich selber level? Dann könnt man ja tauschen?

    Gruß
    MiGo

    ps das Spiel kostet bei Gravis (in Essen gekauft) nur 18,99€
     
    The_MiGo, 05.07.2006
  2. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Gibts das auf für OSX oder muss man dafür Windows starten?
     
    St.Garg, 05.07.2006
  3. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Ja, da gibt's eine Mac-Version (siehe http://www.crazy-machines.com/CMMAC_GER/CMMAC_GER.html).

    Das basteln/importieren von eigenen Aufgaben habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da kann ich nichts zu sagen (aber ich glaub' schon, dass man eigentlich Labore tauschen können soll).
     
    Black Smurf, 05.07.2006
  4. The_MiGo

    The_MiGo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Ich habs schon probiert und bekomm es nicht hin!
     
    The_MiGo, 05.07.2006
  5. sebi4

    sebi4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das als Universal Binary oder kann man es auch so auf einem MacBook in der PPC-Version spielen?...
     
    sebi4, 05.07.2006
  6. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Ich habe Crazy Machines vor knapp einem 3/4 Jahr als PowerPC-Version gekauft und es läuft auch unter den Intel-Macs unter Rosetta einwandfrei.
     
    hanselars, 05.07.2006
  7. The_MiGo

    The_MiGo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    ich werd das am WE mal auf dem MacBook installieren und dann melden. Ich denke aber es wird laufen.
     
    The_MiGo, 05.07.2006
  8. cmac

    cmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe CM auf OSX installiert, war eigentlich kein Problem, nur dass es beim Spielen mind. einmal pro Session abstürzt... Das wundert mich, da ich eigentlich immer dachte, Mac sei da unantastbar! Bin gerade umgestiegen von PC auf MAC und jetzt diese Pleite - hat da jemand eine Idee?
     
    cmac, 22.09.2006
  9. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Das das Spiel abstürzt, liegt nicht an OSX, sondern an den Programmierern des Spieles.
    Allerdings, wenn das Spiel bei anderen Mac OSX-Usern einwandfrei läuft, dann ist bei Dir etwas nicht in Ordnung.
     
    marco21, 22.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Crazy Machines
  1. tina0802
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    945
    ahaeusler
    12.03.2007
  2. raid0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  3. Sage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    689
    andi.reidies
    26.05.2005