Crazy Machines

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Mein Freundin hat sich gestern ein macbook gekauft und da hab ich mir dann direkt Crazy Machines mitgenohmmen.
Ich bin voll begeistert es macht sehr vie Spaß. Hab die ersten 10Lvl schon durch und wollt einfach mal gucken was das Spiel noch so kann hab mir also eine eigene Aufgabe gebastelt ist auch sehr gut gelaufen und da wollt ich jetzt mal schaun und hab mir dann direkt mal eine neue aus dem Netz besorgt. Leider lässt sie sich nicht importieren weiß wer rat?

Spielt es noch wer und baut sich selber level? Dann könnt man ja tauschen?

Gruß
MiGo

ps das Spiel kostet bei Gravis (in Essen gekauft) nur 18,99€
 
Gibts das auf für OSX oder muss man dafür Windows starten?
 
Ich habs schon probiert und bekomm es nicht hin!
 
Gibts das als Universal Binary oder kann man es auch so auf einem MacBook in der PPC-Version spielen?...
 
Ich habe Crazy Machines vor knapp einem 3/4 Jahr als PowerPC-Version gekauft und es läuft auch unter den Intel-Macs unter Rosetta einwandfrei.
 
ich werd das am WE mal auf dem MacBook installieren und dann melden. Ich denke aber es wird laufen.
 
Ich habe CM auf OSX installiert, war eigentlich kein Problem, nur dass es beim Spielen mind. einmal pro Session abstürzt... Das wundert mich, da ich eigentlich immer dachte, Mac sei da unantastbar! Bin gerade umgestiegen von PC auf MAC und jetzt diese Pleite - hat da jemand eine Idee?
 
cmac schrieb:
Ich habe CM auf OSX installiert, war eigentlich kein Problem, nur dass es beim Spielen mind. einmal pro Session abstürzt... Das wundert mich, da ich eigentlich immer dachte, Mac sei da unantastbar! Bin gerade umgestiegen von PC auf MAC und jetzt diese Pleite - hat da jemand eine Idee?

Das das Spiel abstürzt, liegt nicht an OSX, sondern an den Programmierern des Spieles.
Allerdings, wenn das Spiel bei anderen Mac OSX-Usern einwandfrei läuft, dann ist bei Dir etwas nicht in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten