Cram & Jam

In den Bedingungen steht dass du beide brauchst. Also von den Versandverpackungen und den Produktverpackungen. Du musst sie auch ausschneiden, nicht etwa ablösen.
Ich denke man möchte hier verhindern dass eine Vielzahl "neuer originalverpackter" iPods bei ebay.de verscheuert wird ;)

@tombo
meine bestellung ist jetzt status "open" .Ich hab heute angerufen und erfahren dass apple es auf seine kappe nimmt wenn man wegen der langen lieferzeit nicht mehr rechtzeitig die coupons einsenden kann.
außerdem wurde mir eine referenznummer zugeteilt auf die ich mich berufen kann.

bienenmann
 
Charlie M. schrieb:
Ich hab ne Frage zu den Etiketten die man mitschicken muß.

habt ihr die Etiketten von den grauen Versandkartons genommen, oder von den bunten Produktkartons. Im Coupon steht von den Versandkartons, aber da kann man ja nicht sicher sein was die meinen. Ich habe keine Lust die schönen kartons zu vermakeln. Außerdem sind die Etiketten ja identisch :confused:

Hi,

beim ibook meiner Freundin habe ich nur die Etiketten von den Versandschachteln ausgeschnitten und mitgeschickt (auch um die Verpackung nicht zu zerstören :) ).
Das hat gereicht; der Scheck mit den 200 € ist schon da...
Grüsse, p-cord
 
sehr schön dass zu wissen ;)
unter applestore.de hat meine bestellung nun den status shipped. ich hoffe es geht voran! wie schauts denn bei dir aus tombo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch den Status "0pen", so ein Sch.... :mad:
 
hallo,

endlich gehts bei mir auch voran, das ibook hat im moment eine reisehoehe von etwa 30.000 fuss, vielleicht auch schon landeanflug amsterdam.
zu der rechnung: vor drei tagen hab ich bei apple angerufen und heute kam sie schon an, jetzt hab ich im prinzip schon alles beisammen, bis auf die etiketten. auf dem coupon steht ja eine schritt-fuer-schritt-anleitung, dort ist die rede versandkarton-etiketten. das beispielbild zeigt auch das etiketts eines versandkartons. ich werde mich genau an die anleitung halten und meine orginalkartons NICHT zerschneiden.

gruss
 
@ p-cord
Wie hast du den Brief jetzt gesendet? Per Einschreiben?
Und wie lange hat es gedauert, bis der Scheck bei dir war?
Und wie hoch sind die Bankgebühren?
Bin ich jetzt schon fertig mit fragen? :D
cheers the_prince
 
Also da anrufen und die Rechnung verlangen müsste klappen? Ich bin jetzt schon 2x gescheitert ;)
 
naja, mir wurde das so geraten. ich hab die uebliche 0800 2000 136 gewaehlt und der netten apple-dame die problematik erlaeutert. sie sagte mir, dass apple die rechnungen nur auf anfrage versendet und ich bat sie deshalb meine schon jetzt loszuschicken. sie meinte nur, dass ich in drei tagen meine rechnung haette und so war es auch. wie gesagt, jetzt fehlen nur noch die etiketten. so langsam wird der brief allerdings recht dick und schwer, vielleicht schicke ich die unterlagen doch lieben in einem a4-kouvert.

gruss
 
So ist das. Dann versuch ichs morgen nochmal. Ich werds auf jeden Fall im A4-Kuvert verschicken. Diese überfüllten DL Dinger sind nix find ich ;)
Geil, grad kam ne iPod-Werbung auf Viva.
Gibts eigentl. aktuelle Computerwerbung von Apple?

greetz
bienenmann
 
Bin jetzt auch bei "shipped" angelangt, es kommt Hoffnung auf...
 
Oha, ich kann jetzt tracken, mein Flu geht aber erst am 18.11, so ein Sche...... motz
 
woher weisst du, wann dein flug geht? ich musste bei meinen beiden bestellungen genau 3 tage warten (bis das ibook einen platz bekommen hat).

gruss
 
18 nov 04 32 05 Flight Booked Apple, Taiwan
12 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
12 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
12 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan
12 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan

oder verstehe ich da wat falsch?
 
Einschreiben mit Rückschein kostet übrigens 4,85 € - habs gestern weggeschickt.
 
ahoi,

dann hab ich wohl die nase vorn tombo :p also ich kann mir kaum vorstellen dass es nen unterschied macht aber das sehen wir ja dann. frage mich jedoch warum so viel zeit dazwischen ist.
jedenfalls habe ich ja von apple die zusicherung bekommen dass ich cram&jam in anspruch nehmen kann wenn die mit der lieferung nicht klarkommen und daran können wir uns halten => vermerk auf dem coupon!!!


17 nov 04 32 05 Flight Booked Apple, Taiwan
11 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
11 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
11 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
11 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan


greetz
bienenmann


man will mir ums verrecken keine rechnung vorab senden. und das obwohl ich schon bezahlt habe!!! das ist doch unglaublich... was soll ich nur tun? ich versuchs mal per email
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig..., bei mir stand immer nur das datum, an dem der flug gebucht wurde:
12 nov 04 90 75 truck arrived at final destination Apple, Taiwan
11 nov 04 30 10 departed direct KN Luxemburg
08 nov 04 32 05 Flight Booked KN Taipei
06 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
06 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
06 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan
06 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan

gruss
 
Hat denn bitte jemand noch diesen Gutschein bzw. das Formular gespeichert ? Ich müsste meins auch noch losschicken und habe vergessen es zu speichern.

Danke Euch schon mal im Vorraus.

Torsten
 
DerFrager schrieb:
Hat denn bitte jemand noch diesen Gutschein bzw. das Formular gespeichert ? Ich müsste meins auch noch losschicken und habe vergessen es zu speichern.

Danke Euch schon mal im Vorraus.

Torsten

Gucke mal in deiner email nach. ;)
 
@nonsense
das wäre ja ganz schön bitter. dann dauert es noch ewig bis der stuff bei mir ist.. wenn die am 17. erst den flug buchen.
 
lockermachen!! wenn dein ibook im versand ist, dann fliegt es auf jedenfall im laufe der woche. ich soll mein ibook + ipod dienstag oder mittwoch bekommen. bin echt gespannt.

gruss
 
Zurück
Oben Unten