Cram & Jam

Ich bräuchte auch nochmal dieses Formular.

Danke

Sebastian
 
Cram&Jam-Formular

http://mc.1und1.de/mc/bOkxEKTw50mupx8otci6aVyEWnOOTa


Ich hab dort jetzt zig mal angerufen und nach ner Papierrechnung gefragt. Die Ollen wollten sie mir die ganze Zeit nicht geben. Heute ein echter Mann mit bayrischem Akzent am Telefon. Der hatte die Skills und so bekam ich die Zusage dass ich in den nächsten Tagen per Post ne Rechnunf bekomme und ne realistische - wenn auch deprimierende - Aussage über den Liefertermin.

Wenn ichs mir jetzt überlege ist es doch ein Unding dass man die Kohle bezahlt und man dann noch nen Monat auf die Rechnung warten soll und die so tun als ob das normal sei.

greetz
bienenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe nochmal eine Frage welche Etiketten ich denn jetzt nehmen soll?
Würde ja gerne die aus dem Versandkarton nehmen, aber in dem Formular steht ja eigentlich ganz klar, dass man die Etiketten aus dem Produktkarton nehmen muss....

Auf der UPC-Etikette von der Ibook Versandverpackung steht alles drauf. Auf der vom ipod steht ja nur die Serien Nr. und die Part Nr. drauf.

Welche Etiketten habt ihr genommen?
Will nicht die 200 verschenken!
 
Hallo,

hier hat ja auch jmd geschrieben dass er erfolgreich die aus dem Versandkarton genommen hat. An der Hotline sagte man mir deutlich Produktverpackung.

In den letztlich ausschlaggebenden Bedingungen (im PDF-Dokument 1. Seite)

10. Kunden, die dieses
Angebot in Anspruch nehmen möchten, müssen den Coupon von der Web-Site http://www.
apple.com/de/education/cramandjam (Deutschland) oder http://www.apple.com/at/education/
cramandjam (Österreich) laden oder den beigefügten Post-Coupon zurücksenden und Folgendes
bereitstellen: (a) Einen vollständig ausgefüllten Coupon (mit Originalunterschrift); (b) Einen
Kaufnachweis bestehend aus einer Kaufquittung oder Rechnung, auf der das Kaufdatum, die
gekauften Apple Produkte, Ihr Name und Ihre Adresse vermerkt sind. Auftragsbestätigungen,
Versandbelege oder Bestellformulare werden nicht akzeptiert; (c) Die UPC-Etiketten von den
Apple Produktverpackungen. Die UPC-/Strichcode-Etiketten müssen vollständig aus dem
Versandkarton ausgeschnitten werden, d.h. einschließlich aller Kartonschichten. Ferner müssen
die UPC-/Strichcode-Etiketten die Teilenummern mit Strichcodes, Seriennummern mit Strichcodes
und Produktbeschreibungen umfassen. Von der Kartonschicht abgetrennte UPC-Etiketten werden
nicht akzeptiert;
(d) Schüler/Studenten: Eine Kopie Ihres Schüler-/Studentenausweises; oder
Lehrer/Dozenten: Eine schriftliche von Ihrem Bildungsinstitut abgestempelte Bestätigung, dass
Sie im Bildungsbereich tätig sind. Der Umschlag mit dem ausgefüllten Originalcoupon, dem
Kaufnachweis und den anderen relevanten Dokumenten muss an folgende Adresse gesendet
werden: Apple „BTS Promo“, PO Box 33, Ross-On-Wye, HR9 7WA, Großbritannien.

Im Grunde muss es jeder selbst wissen. Will man den Rabatt nicht aufs Spiel setzen sind jedoch die Bedingungen ausnahmslos einzuhalten.


greetz
bienenmann
 
es steht doch ganz klar upc etiketten und das sind eben die versand-etiketten. die leute von apple haben ja extra ein beispielbild beigepackt und auch das ist eben das versandetikett - ergo schneide das versand-etikett aus.

gruss
 
du meinst also das Versandeticket von der Versandverpackung?
Das sieht beim ibook genauso aus, aber eben beim ipod nicht, da sind nur 2 Barcodes mit Nummer drauf, sonst nichts.
 
@nonsense

es steht eben nicht ganz so klar dort. in dem selben satz steht was von produktverpackung und dann versandkarton. durch diese dämliche formulierung müssen sie beides akzeptieren.
 
aus der schritt-fuer-schritt anleitung:
Schneiden Sie die UPC-Etiketten aus den Versandkartons der qualifi zierten Produkte aus. Das UPC-Etikett sieht in etwa wie hier dargestellt aus. Achten Sie darauf, dass Sie das Etikett vollständig ausschneiden, d. h. einschließlich Produktnummer mit Strichcode, Seriennummer, Produktbeschreibung und allen Kartonschichten. Von der Kartonschicht abgetrennte UPC-Etiketten werden nicht akzeptiert.Großbritannien Erhalten Sie 200 Euro zurück. Nach etwa acht Wochen ab dem Datum, an dem Ihre Einsendung bearbeitet wurde, erhalten Sie Ihren Rabattscheck per Post. 5

wenn man sich jetzt noch das beispielbild anschaut, sollte klar sein, dass die versandetiketten gemeint sind.

gruss
 
ich habe langsam die schnauze voll von apple, bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht lieber ein centrino hole. ein unding diese lieferzeit.
 
hm ich hab ganz vergessen nach diesen etiketten zu schaun wiel ich so beschäftigt beim auspacken war.... wo befinden die sich denn jetzt genau ?!?!?! vlt kann wer ja nen jpg uploaden oder so, bin jetzt auf einmal total hibbelig, vlt sind die nu weg oder so ?! AHHH

sind das diese weissen aufkleber mit "part und seiral number" ?!


und muss ich die von der "eigentlich" ibook und ipod verpackung ausschneiden, oder reicht es wenn ich die von der "karton" packung rausschneie... da sind die ja nochmal drauf.,.. obwohl beim ipod sieht sie bissle anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei beitraege ueber deinem steht die antwort. es reichen die upc etiketten aus dem versandkarton.


gruss
 
gut, dann brauch ich die schöne ibook und ipod verpackung net kaputt zu schneiden .D
 
hm ich hab nochmal nachgeschaut, sie meinen wohl die produktverpakcungen, da auf den versandeitketten der ipodverpakcung keine produktbeschreibung vorhanden ist, wie es bei der produktverpackung vorliegt..
 
die seriennummer steht drauf. ausserdem ist auf meiner ipodverpackung gar kein etikett oder seriennummer. anhand der seriennummer des upc koennen die genau feststellen um was fuer ein geraet es sich handelt, ausserdem ist ja alles noch auf der rechnung aufgefuehrt. macht euch doch nicht verrueckt!

gruss
 
hatte bei apple angerufen und gefragt. die dame am anderen ende meinte, es seien natürlich die versandkartons gemeint, denn sonst müsste man ja die schönen produktverpackungen zerstören!

auch hat ein mitglied im macwelt-forum seinen scheck auch schon bekommen und er hat nur die versandkarton-etiketten eingesandt.

gruß

beppo
 
...eben, macht ja auch gar kein sinn, teile der produktkartons einschicken. ich bin mal gespannt wie lange der scheck braucht.

gruss
 
hi, wollte mich auch mal in der Cram & Jam community melden.

17 nov 04 32 05 Flight Booked Apple, Taiwan
11 nov 04 30 60 departed from product source KN Taipei
11 nov 04 05 00 boxes scanned KN Taipei
11 nov 04 00 05 Data received from supplier Apple, Taiwan
11 nov 04 30 64 Departed from source Apple, Taiwan




:D
 
@macd

genau die gleichen einträge wie ich. wann hast du denn bestellt, via kreditkarte oder banküberweisung (dann wann gezahlt?) ?
sicher ist wir können uns noch ne weile gedulden. ich reche nicht vor nikolaus mit der lieferung ;)
und zwar weil bei allen anderen verläufen, die ich bisher gesehen hab gut und gerne 7-9 tage vergangen sind nach dem datum von "flight booked" bis sich wieder etwas im status getan hat. das ist dann meist "truck arrived at final destination". ab da dauert es dann wieder ein paar tage bis tnt die sendung übernimmt. und am da kann man noch mal 24-72h rechnen.
ach, es ist ein graus. dann gibts bestimmt noch probleme mit den c&j-scheck und ich werde es wieder zutiefst bereuen auf apple hereingefallen zu sein ;)
 
ich habe mich heute entschieden, ich werde das ibook gleich wieder zurück schicken, ich lass mich doch nicht von apple verarschen.... motz
versandfertig in 24h und dann dauert der ganze spass 1 monat! und dann muss man auch noch um die qualität bangen (pixelfehler usw.), ne tut mir leid, dass kann auch apple nicht bringen. :(
 
12 nov 04 90 75 truck arrived at final destination Apple, Taiwan
11 nov 04 30 10 departed direct KN Luxemburg
08 nov 04 32 05 Flight Booked KN Taipei


Wenn ich von dieser Tracking List ausgehe sollte die Lieferfrist eingehalten werden.

Dem Apple Store sollte trotzdem klar sein, dass ich ohne 200 Euro Goodie nichts mehr bestellen werde.
Es ist nur mehr als Fair die Lieferzeit so genau wie möglich anzugeben und im Zweifelsfall ein paar Tage aufzuschlagen - und zwar vor der Bestellung!
 
Zurück
Oben Unten