CRAM & JAM Zahltag

29.10. bestellt.
22.11. Coupons abgeschickt
Rückschein der Post nie erhalten
Anfang Januar Anruf bei Apple obs überhaupt angekommen ist: Ja
Bearbeitungsnummer bekommen

die 8 Wochen sind nun rum... ma schaun wie lange das noch dauert
 
28.10 bestellt
Anfang Dez. Unterlagen hingeschickt

gestern dann den Brief bekommen: es sei nach dem 2.11. bestellt worden. bin jetzt stinksauer :mad:
 
@j-man: hä? steht das nicht auf der Rechnung drauf?

naja, ich hab zur Sicherheit damals ein Screenshot meiner Bestellung mit Bestelldatum mit hingeschickt.
 
dehose, eine Rechnung habe ich bisher noch gar nicht bekommen.
 
die haettest du von apple anfordern und mitschicken muessen. in dem c&j flyer wird unter den benoetigten dokumenten eben auch die rechnung aufgefuehrt. ruf mal bei apple an und erkundige dich, was du machen kannst. ich denke du musst wohl die rechnung nachreichen, dann gibts auch den scheck.

gruss
 
was Apple braucht, ist ein Dokument, aus dem hervor geht, dass die Artikel bezahlt worden sind. Das habe ich mir damals zuschicken lassen und den Unterlagen auch beigelegt.
 
hat irgendjemand schon neuigkeiten ? besonders die, die auch mitte november alle unterlagen abgeschickt haben ?

mein scheck ist immer noch nicht da... und das regt mich tierisch auf... sind schon 10+ wochen vergangen
 
Mir wurde die Zahlung ebenfalls verweigert! Ich werde gleich am Montag d. 07.02 anrufen und dann....

ich lasse wieder von mir hören!
 
Ich habe am 30.10.2004 bestellt.
Am 30.11.2004 die Unterlagen losgeschickt.

..und bisher noch nix bekommen.
 
Ich habe Anfang Dez alles weggeschickt. Dann habe ich letzte Woche bei Apple angerufen. Die haben gesagt, ich soll mich an applepromo@dawleys.com wenden. Habe ich gemacht und keine ANtwort erhalten. Dann hab ich nochmal bei Apple angerufen und Stress gemacht.
Daraufhin hat der überaus freundliche Hotliner da angerufen und mir zugesagt, dass der Scheck in den nächsten Wochen bei mir ist....

Ruft einfach da an und forscht nach! Wenn ihr wisst, dass alles richtig angekommen ist, ist ja alles in Ordnung. Es geht mir ja nicht um die Zeit sondern um die Kohle...
 
MacD schrieb:
Mir wurde die Zahlung ebenfalls verweigert! Ich werde gleich am Montag d. 07.02 anrufen und dann....

ich lasse wieder von mir hören!

hmm, also bei mir waren die 4 Wochen auch rum...hat sonst alles gepasst, nur diese eine Bedingung
:(

Das Geld hab ich aber dann trotzdem noch bekommen.
So hab ich es gemacht:

Habe 2 Email direkt an Dawley geschickt: http://www.dawleys.com/

Das sind diejenigen, die sich um die Abwicklung kümmern. Die erste Mail war noch ganz sanft, in der 2ten hab ich schon mit dem Anwalt gedroht. Ich hab reingeschrieben, dass ich die Unterlagen aufgrund eines Fehlers von Apple nicht rechtzeitig losschicken konnte, da ich die Rechnung vieeeeel zu spät erhalten habe. Das hat nicht wirklich gestimmt ;)

Als dann kein Feedback zurück kam hab ich beim Apple Online Store angerufen und denen die gleiche Story aufgetischt. Leider können sie selbst aber nichts machen und so hat man mir die Fax-Nummer von Dawley geschickt (und die fehlende Rechnung ;) ). 2 Wochen später erhielt ich dann eine Mail welche besagte, dass ich den Scheck ein paar Tagen später erhelten werde. Und tatsächlich, nach 5 Tagen war er da. Sind aber umgerechnet nur 182€ gewesen. Das hat einiges an Gebühren gekostet,

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

ciao
 
Und tatsächlich, nach 5 Tagen war er da. Sind aber umgerechnet nur 182€ gewesen. Das hat einiges an Gebühren gekostet,

die volksbank hat mir 195 gutgeschrieben. frage nochmals bei deiner bank nach, schliesslich sind rund 10% gebuehren schon recht viel.

gruss
 
nonsense schrieb:
die volksbank hat mir 195 gutgeschrieben. frage nochmals bei deiner bank nach, schliesslich sind rund 10% gebuehren schon recht viel.

gruss

hab ich gemacht (ist übrigens eine Sparkasse)...die meinten das sei normal.
Das seien die üblichen Gebühren. Naja, ich war überhaupt froh das Geld bekommen zu haben
:)

ciao
 
Nachdem ich noch eine Studienbescheinigung nachreichen musste habe ich den Scheck heute bekommen. Hat jemand schonmal überlegt bei der Barclays Bank anzufragen, ob die den Scheck evtl. gebührenfrei einlösen? ich habe meine Kreditkarten bei denen... Werd morgen mal anrufen.
 
@prionic6 - an sich ein guter tipp, aber daran glaub ich nicht.

also... ich hab in den ersten novembertagen meine unterlagen als einschreiben verschickt und bis heute nix von denen gehört.
hab grade ne email verschickt und erwarte nun die reaktion. denen werd ichs zeigen!
 
Habe mit Barclay geredet, es gibt keine Geschäftsstelle oder sowas in Deutschland, ausser für Geschäftskunden. Naja, fragen kostet nix :)
 
also kann man den Scheck bei jeder beliebigen Bank einlösen?
 
hab scheck nun auch endlich die letzte woche bekommen, heut zur sparkasse dann hin scheck einlösen - was krieg ich zu hören "hm is das der scheck, war da sonst noch was bei - könnte evtl probleme geben, wir werden uns dann melden" .... naja hab der dame weis gemacht das das von apple ist(was es ja auch ist) und hoffe das es da keine probs gibt, sonst schlägst bei mir nicht mehr 13 sondern 300
 
j-man schrieb:
also kann man den Scheck bei jeder beliebigen Bank einlösen?

ja, kann man...die Gebühren fallen aber von Bank zu Bank unterschiedlich aus.

@nader

Also bei mir (auch Sparkasse) hat man keine Probleme gemacht. Ich hab den Scheck hingebracht und 2 Tage später war das Geld da. Ich wünsche dir viel Glück ;)

ciao
 
so bei mir hat nun auch geklappt, 5 € bearbeitungsgebühr - ich bin wieder flüssig :D
 
Zurück
Oben Unten