MacD schrieb:
Mir wurde die Zahlung ebenfalls verweigert! Ich werde gleich am Montag d. 07.02 anrufen und dann....
ich lasse wieder von mir hören!
hmm, also bei mir waren die 4 Wochen auch rum...hat sonst alles gepasst, nur diese eine Bedingung
Das Geld hab ich aber dann trotzdem noch bekommen.
So hab ich es gemacht:
Habe 2 Email direkt an Dawley geschickt:
http://www.dawleys.com/
Das sind diejenigen, die sich um die Abwicklung kümmern. Die erste Mail war noch ganz sanft, in der 2ten hab ich schon mit dem Anwalt gedroht. Ich hab reingeschrieben, dass ich die Unterlagen aufgrund eines Fehlers von Apple nicht rechtzeitig losschicken konnte, da ich die Rechnung vieeeeel zu spät erhalten habe. Das hat nicht wirklich gestimmt
Als dann kein Feedback zurück kam hab ich beim Apple Online Store angerufen und denen die gleiche Story aufgetischt. Leider können sie selbst aber nichts machen und so hat man mir die Fax-Nummer von Dawley geschickt (und die fehlende Rechnung
). 2 Wochen später erhielt ich dann eine Mail welche besagte, dass ich den Scheck ein paar Tagen später erhelten werde. Und tatsächlich, nach 5 Tagen war er da. Sind aber umgerechnet nur 182€ gewesen. Das hat einiges an Gebühren gekostet,
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
ciao