CRAM & JAM Zahltag

MacD

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
171
Wer von Euch hat das Cram & Jam Angebot kurz vor Ablauf des Angebots genutzt?

Ich habe:

2.11.04 bestellt
27.11.04 wurde geliefert
03.12.04 habe ich alle geforderten Unterlagen abgeschickt (ich weiß um die 8 Wochen ;-))
und bis jetzt noch keine Antwort-Geld erhalten.


Gebt mir bitte ein Feedback (bitte nur diejenigen die kurz vor Angebotsende geordert haben)




MfG MACD
 

pjotta

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
40
Hallo!

Habe ebenfalls am 02.11.04 bestellt, am 23.11.04 die Sachen erhalten
und am 29.11.04 die Unterlagen per Einschreiben abgeschickt.
-> Bisher noch keine Antwort,du bist also nicht der einzige.

Werde aber langsam unruhig, ich warte noch bis nächste Woche, dann rufe ich an.

Es heißt ja 8 Wochen nach Eingang, sie haben also noch Zeit.

MfG pjotta
 

nonsense

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
...ebenso am 2.11. bestellt, mitte november weggeschickt - noch nichts erhalten. als ich gestern meinen mini mac bestellt habe, hatte ich doch glatt den gleichen sachbearbeiter von meiner ibook-bestellung am apparat. ich fragte ihn gleich mal nach meinem scheck. er meinte, die haetten extrem viel zu tun, aber es gibt keinen grund sich sorgen zu machen. ich denke sie zoegern den zahltag bis aufs letzte hinaus. ich rechne alo ende januar, anfang februar mit dem scheck.

gruss
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Also ich hatte September gekauft und Anfang Dezember die Unterlagen geschickt, dann noch ne Rechnung nachgeschickt und anfang Jänner war das Geld da....
 

nonsense

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
verwunderlich, dass du ueberhaupt den scheck bekommen hast, schliesslich war bei dir ja die vier-wochen-frist schon abgelaufen.

gruss
 
C

cossi

Habe ein ähnliches Problem... Daten habe ich so spontan nicht! Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt suche ich die Daten raus und wir könnten uns alle beim Support melden und notfalls überlegen ob wir nicht eine Anzeige gemeinsam schalten wollen... bzw. ich muß einen Nachforschungsantzrag bei der Post stellen...

Ohh, doch die Daten:

01.11.04 Bestellt
18.11.04 geliefert
25.11.04 Rechnung kommt nicht (damals war noch Rechnung per mail) ANGEFORDERT (folgende Tage immer mal wieder)
02.12.04 1. Rechnung kommt in doppelter Ausführung
03.12.04 2. Rechnung kommt
04.12.04 abgeschickt Einschreiben International Rückschein
06.12.04 an das Internationale Briefzentrum zur Weiterbeförderung ins Ausland übergeben. (Laut Deutsche Post)/ 3. Rechnung kommt
13.01.05 Rückschein bis heute nicht da (hoffe mal die wussten drüben einfach nicht was sie damit machen sollte oder der ist unterwegs abgefallen)

Weiß jmd. von euch wie das mit der 30 Tage Frist berechnet wurde? -Ab Bestell oder Lieferdatum?
Beim Support hatte mir eine nette Frau eine mail geschrieben, die ich den Inselaffen in England beilegen sollte... Inhalt (so ungefähr): 30 Tage nicht eingehalten weil Apple ist schuld, nicht Kunde, durch Lieferzeitenprobleme, bitte tortzdem 200€!
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
nonsense schrieb:
verwunderlich, dass du ueberhaupt den scheck bekommen hast, schliesslich war bei dir ja die vier-wochen-frist schon abgelaufen.

gruss
Zudem war iPod und Powerbook nicht auf einer Rechnung gekauft worden :D (Kreditkartenlimit)...
 
C

cossi

Josh_AT schrieb:
Zudem war iPod und Powerbook nicht auf einer Rechnung gekauft worden :D (Kreditkartenlimit)...
Na dann will ich meine Kohle erst recht!!!
Scherz, bin nur neidisch!-Immerhin hast Du Glück gehabt...aber vielleicht kommt noch was...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
 

Lumimac

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
356
Ich warte auch noch.

Gekauft: 31.10.
Geliefert: 10.11.
Alles abgesandt am 23.11. mit Einschreiben

Bisher keine Reaktion.
 

stelzbock

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
145
Ich hatte im September bestellt, mitte Oktober den Kram abgeschickt, nen Monat später Bescheid bekommen, dass noch Rechnung und Immatrikulationsbescheinigung fehlen, am nächsten Tag hingeschickt, letzte Woche den Scheck erhalten...
 

oe3vsfm4

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
293
habe bestellt als die neuen 1,2GHz iBooks rauskamen. Bis heute kein Scheck da...
 

mar

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
143
Am 18.11.04 alle Unterlagen eingeschickt.

Sieht so aus als dauert es noch so einige Zeit. Wenn bis Ende des Monats nichts eingegangen ist, werde ich mal nachfragen.
 

mar

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
143
Habe heute mal bei Apple angerufen.
Vermutlich dauert die Auszahlung des Schecks über 10 Wochen, seit Eingang der Unterlagen, da sie mit der Bearbeitung nicht hinterher kommen.
Also noch etwas Geduld haben :(
 

rash65

unregistriert
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
113
Habe mein iBook auch am vorletzten Tag der Aktion bestellt. Der Scheck kam heute, und er ist handsigniert :) Wahrscheinlich dauerts deswegen so lange...
 

JarodRussell

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
3.503
Ich habe am 21.11.03 bestellt, der Scheck kam etwa gegen Ende Januar 04 bei mir an. Das dauert wirklich sehr lange, also nicht unruhig werden :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 

nader

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
229
nicht unruhig werden...
ich hab den scheck mitte november abgeschickt und bis heute ist nichts da... sind schon 10 wochen rum.... und vollständig war alles - sie hätten sonst auch bescheit gesagt....
 

nonsense

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
gute nachrichten, zumindest fuer mich. mein scheck ist heute gekommen. ich hatte die unterlagen mitte november losgeschickt.

gruss
 

nader

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
229
wohhhha :/
dann müsste meiner aber doch auch bald kommen, hab ihn auch ende november abgeschickt..... ich meine gemeldet haben sie sich zwecks nicht vollständiger unterlagen nicht... also hoffe ich mal das er bald ankommt
 

audio07

MacUser Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
160
Schön, dass es also nicht nur mir so geht....
Ich glaub da kann ich mir das Nachfragen dort sparen.
 

mar

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
143
Wie gesagt, hatte ich heute bei Apple angerufen.
Dann komme ich Abends nach Hause und da liegt doch glatt der Scheck im Briefkasten :)