CRAM & JAM Zahltag

Diskutiere das Thema CRAM & JAM Zahltag im Forum MacUser Bar

  1. MacD

    MacD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Wer von Euch hat das Cram & Jam Angebot kurz vor Ablauf des Angebots genutzt?

    Ich habe:

    2.11.04 bestellt
    27.11.04 wurde geliefert
    03.12.04 habe ich alle geforderten Unterlagen abgeschickt (ich weiß um die 8 Wochen ;-))
    und bis jetzt noch keine Antwort-Geld erhalten.


    Gebt mir bitte ein Feedback (bitte nur diejenigen die kurz vor Angebotsende geordert haben)




    MfG MACD
     
  2. pjotta

    pjotta Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Hallo!

    Habe ebenfalls am 02.11.04 bestellt, am 23.11.04 die Sachen erhalten
    und am 29.11.04 die Unterlagen per Einschreiben abgeschickt.
    -> Bisher noch keine Antwort,du bist also nicht der einzige.

    Werde aber langsam unruhig, ich warte noch bis nächste Woche, dann rufe ich an.

    Es heißt ja 8 Wochen nach Eingang, sie haben also noch Zeit.

    MfG pjotta
     
  3. nonsense

    nonsense Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    ...ebenso am 2.11. bestellt, mitte november weggeschickt - noch nichts erhalten. als ich gestern meinen mini mac bestellt habe, hatte ich doch glatt den gleichen sachbearbeiter von meiner ibook-bestellung am apparat. ich fragte ihn gleich mal nach meinem scheck. er meinte, die haetten extrem viel zu tun, aber es gibt keinen grund sich sorgen zu machen. ich denke sie zoegern den zahltag bis aufs letzte hinaus. ich rechne alo ende januar, anfang februar mit dem scheck.

    gruss
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Also ich hatte September gekauft und Anfang Dezember die Unterlagen geschickt, dann noch ne Rechnung nachgeschickt und anfang Jänner war das Geld da....
     
  5. nonsense

    nonsense Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    verwunderlich, dass du ueberhaupt den scheck bekommen hast, schliesslich war bei dir ja die vier-wochen-frist schon abgelaufen.

    gruss
     
  6. Habe ein ähnliches Problem... Daten habe ich so spontan nicht! Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt suche ich die Daten raus und wir könnten uns alle beim Support melden und notfalls überlegen ob wir nicht eine Anzeige gemeinsam schalten wollen... bzw. ich muß einen Nachforschungsantzrag bei der Post stellen...

    Ohh, doch die Daten:

    01.11.04 Bestellt
    18.11.04 geliefert
    25.11.04 Rechnung kommt nicht (damals war noch Rechnung per mail) ANGEFORDERT (folgende Tage immer mal wieder)
    02.12.04 1. Rechnung kommt in doppelter Ausführung
    03.12.04 2. Rechnung kommt
    04.12.04 abgeschickt Einschreiben International Rückschein
    06.12.04 an das Internationale Briefzentrum zur Weiterbeförderung ins Ausland übergeben. (Laut Deutsche Post)/ 3. Rechnung kommt
    13.01.05 Rückschein bis heute nicht da (hoffe mal die wussten drüben einfach nicht was sie damit machen sollte oder der ist unterwegs abgefallen)

    Weiß jmd. von euch wie das mit der 30 Tage Frist berechnet wurde? -Ab Bestell oder Lieferdatum?
    Beim Support hatte mir eine nette Frau eine mail geschrieben, die ich den Inselaffen in England beilegen sollte... Inhalt (so ungefähr): 30 Tage nicht eingehalten weil Apple ist schuld, nicht Kunde, durch Lieferzeitenprobleme, bitte tortzdem 200€!
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Zudem war iPod und Powerbook nicht auf einer Rechnung gekauft worden :D (Kreditkartenlimit)...
     
  8. Na dann will ich meine Kohle erst recht!!!
    Scherz, bin nur neidisch!-Immerhin hast Du Glück gehabt...aber vielleicht kommt noch was...

    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
     
  9. Lumimac

    Lumimac Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Ich warte auch noch.

    Gekauft: 31.10.
    Geliefert: 10.11.
    Alles abgesandt am 23.11. mit Einschreiben

    Bisher keine Reaktion.
     
  10. stelzbock

    stelzbock Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Ich hatte im September bestellt, mitte Oktober den Kram abgeschickt, nen Monat später Bescheid bekommen, dass noch Rechnung und Immatrikulationsbescheinigung fehlen, am nächsten Tag hingeschickt, letzte Woche den Scheck erhalten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CRAM JAM Zahltag
  1. gonzof
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  2. jame$
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    519

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...