CPU des MacBook (Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sempai0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

würde mir gerne eine MBP zulegen, da ich aber gehört habe das demnächst eine neue Generation mit dem neuen Core i3, i5 & i7 raus kommen sollen würde ich gerne noch darauf warten.

Habt ihr eine Ahnung wann in ungefähr diese neue Generation kommen soll?




Gruß
 
Nein das wird dir leider keiner sagen können, aber ich tippe mal auf Juni.
 
hmpf .... dann heißt es wohl warten ...

Bin seit Freitag ohne Laptop und es nervt mich jetzt schon .... wahnsinn
 
Na, ja, das sicher, aber wenn man jetzt einen neuen Mac um ein, zweitausend Euro kauft und zwei Wochen später kommt die neue Genreation... da würde ich mich auch beißen.

Einzig sicher ist, daß Apple bereits mehrere Monate über dem "normalen" Produktzyklus ist, d.h. in Vergleichszeiträumen der Vergangenheit früher als diesmal schon neue Geräte erschienen sind.

Man darf also sachte annehmen, daß vielleicht sogar im März neue Geräte kommen. Aber _wissen_ tut's niemand, außer Apple ;)
 
Und: einen Mac kauft man wenn man ihn braucht. Es wird immer was Neues kommen, deswegen ist dein Book dann nicht schlechter geworden.

Das ist schon richtig, nur bekommt er für sein Geld einfach neuere Hardware.

Würde mich schon ärgern wenn ich ein MacBook Pro mit C2D für 1599€ kaufen würde, und 2 Wochen später kommt das MacBook Pro mit einem i5 für den selber Preis raus.
 
ja klar, aber wenn ich noch einen / zwei monate warte und bekomme dann die neune core iX´s dann warte ich eben noch ein bissl, das danach was neues kommt is mir auch klar ...
 
Und: einen Mac kauft man wenn man ihn braucht. Es wird immer was Neues kommen, deswegen ist dein Book dann nicht schlechter geworden.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings haben die aktuellen Modelle mehr als nur ihren Zenit überschritten, so dass ich es legitim finde, in diesem Falle etwas über einen Neuerwerb nachzudenken. Denn eine Neuvorstellung zwei Wochen nach Kauf finde ich extrem ärgerlich (und zwar nicht deshalb, weil "mein" Laptop dann schlechter wird, sondern weil ich nach meinem Empfinden zuviel dafür gezahlt habe, wenn kurz darauf ein Abverkauf der Restbestände beginnt).

edit: Da waren andere wieder schneller. ;)
 
also laut ein paar Insider ende März / Anfang April könnten die Dinger schon da sein, angeblich werden Sie schon produziert ...
 
also laut ein paar Insider ende März / Anfang April könnten die Dinger schon da sein, angeblich werden Sie schon produziert ...

soso ist ja interessant...
quelle?

ich guck mal in die glaskugel...

wenn du es brauchst, kauf es wenn nicht warte! klar ist es ärgerlich, wenn kurz nach dem kauf was neues kommt, aber so ist das nunmal. wenn das so wichtig für dich ist, musst du wohl warten bis die neuen draußen sind. und wie immer weiß niemand außer hissteveness wirklich wann die neue generation kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten