Coverart mit iTunes 4?

j.koroll

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
214
Hallo@all!
Kann mir jemand sagen was die einfachste Lösung ist seine Covers in iTunes runterladen bzw von welcher seite man welche beziehen kann. Wenn dann sollten schon alle meine Alben Cover haben :-D


Julius
 

Jazzid

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
262
Hi..
also ich benutze immer Amazon dafür! Man findet fast alle Alben - ich zumindest :) - und zieht die Bilder einfach von der website auf das Albumart feld in itunes! wenn man vorher alle titel selektiert hat werden das Cover gleich für alle übernommen!

also für mich ist das bis der musicstore nach deutschland kommt ne gute Lösung!
Falls das Cover mal verkehrt herum eingefügt wird versuchs mal mit zwischenspeichern auf der festplatte!

viel spaß

Gruß

Jazzid
 

Stenz

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
696
Ich nehme dieses hier

PDF knipsen und in iTunes einfügen.
 

DEFF

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
14
Original geschrieben von Jazzid
Hi..
wenn man vorher alle titel selektiert hat werden das Cover gleich für alle übernommen!
schön wärs, aber bei mir wird nur jeweils der track der gespielt wird "gecovert" ... muss man noch irgendwas einstellen?
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
nimm einfach Fetch Art for iTunes oder alternativ Clutter oder ShowCover. Findest du alles hier unter dem Punkt iTunes.


mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metacoder

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
137
Hi Leute,

wie bekommt man eigentlich dieses Fetch Art wieder deinstalliert?
Hab es aus meinem Applications Folder geschmissen, aber der Menüeintrag
in iTunes (Scripts) ist dann natürlich noch da!

Gruss
Metacoder
 

toaster

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
1.325
Bei mir funzen einige Programme nicht ;( Per Drag and drop ist es bei mir viel sicherer
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrecker

MacUser Mitglied
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
529
DEFF schrieb:
schön wärs, aber bei mir wird nur jeweils der track der gespielt wird "gecovert" ... muss man noch irgendwas einstellen?
Hiermit waren nicht die Häkchen gemeint, sondern das Hervorheben der Titel.

Einfach mit "Shift" mehrere beieinanderliegende Titel Markieren, oder auseinanderliegende mit der "Apfel-Taste" zur Auswahl hinzufügen. Das ist auch praktisch, wenn man mehreren Titeln den selben Album-Namen verpassen möchte. Über Information bei mehreren gewählten Titeln kannst Du dann für alle dieselbe Info eingeben (Album, Erscheinungsjahr, Musikrichtung...) und mußt dies nur einmal tun!
 

lundehundt

abgemeldet
Mitglied seit
22.02.2003
Beiträge
19.147
Metacoder schrieb:
Hi Leute,

wie bekommt man eigentlich dieses Fetch Art wieder deinstalliert?
Hab es aus meinem Applications Folder geschmissen, aber der Menüeintrag
in iTunes (Scripts) ist dann natürlich noch da!

Gruss
Metacoder
Du musst es aus dem folder /user/deinname/Libraray/iTunes/Scrips entfernen. Da liegen alle scripts die ueber das scrips menu aufgerufen werden koennnen.

Cheers,
Lunde