Coverart mit iTunes 4?

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo@all!
Kann mir jemand sagen was die einfachste Lösung ist seine Covers in iTunes runterladen bzw von welcher seite man welche beziehen kann. Wenn dann sollten schon alle meine Alben Cover haben :-D


Julius
 
Hi..
also ich benutze immer Amazon dafür! Man findet fast alle Alben - ich zumindest :) - und zieht die Bilder einfach von der website auf das Albumart feld in itunes! wenn man vorher alle titel selektiert hat werden das Cover gleich für alle übernommen!

also für mich ist das bis der musicstore nach deutschland kommt ne gute Lösung!
Falls das Cover mal verkehrt herum eingefügt wird versuchs mal mit zwischenspeichern auf der festplatte!

viel spaß

Gruß

Jazzid
 
Ich nehme dieses hier

PDF knipsen und in iTunes einfügen.
 
Original geschrieben von Jazzid
Hi..
wenn man vorher alle titel selektiert hat werden das Cover gleich für alle übernommen!

schön wärs, aber bei mir wird nur jeweils der track der gespielt wird "gecovert" ... muss man noch irgendwas einstellen?
 
nimm einfach Fetch Art for iTunes oder alternativ Clutter oder ShowCover. Findest du alles hier unter dem Punkt iTunes.


mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

wie bekommt man eigentlich dieses Fetch Art wieder deinstalliert?
Hab es aus meinem Applications Folder geschmissen, aber der Menüeintrag
in iTunes (Scripts) ist dann natürlich noch da!

Gruss
Metacoder
 
Nochmal Hi,

hat niemand Erfahrung damit?
:(


Gruss
Metacoder
 
Bei mir funzen einige Programme nicht ;( Per Drag and drop ist es bei mir viel sicherer
 
Zuletzt bearbeitet:
DEFF schrieb:
schön wärs, aber bei mir wird nur jeweils der track der gespielt wird "gecovert" ... muss man noch irgendwas einstellen?

Hiermit waren nicht die Häkchen gemeint, sondern das Hervorheben der Titel.

Einfach mit "Shift" mehrere beieinanderliegende Titel Markieren, oder auseinanderliegende mit der "Apfel-Taste" zur Auswahl hinzufügen. Das ist auch praktisch, wenn man mehreren Titeln den selben Album-Namen verpassen möchte. Über Information bei mehreren gewählten Titeln kannst Du dann für alle dieselbe Info eingeben (Album, Erscheinungsjahr, Musikrichtung...) und mußt dies nur einmal tun!
 
ich benutz sofa. ist nebenbei auch noch ein iTunes controller.
 
bei www.walmart.com (-> music) gibt's Cover in sehr guter Qualität. Deutlich besser als bei Amazon :)
 
Metacoder schrieb:
Hi Leute,

wie bekommt man eigentlich dieses Fetch Art wieder deinstalliert?
Hab es aus meinem Applications Folder geschmissen, aber der Menüeintrag
in iTunes (Scripts) ist dann natürlich noch da!

Gruss
Metacoder

Du musst es aus dem folder /user/deinname/Libraray/iTunes/Scrips entfernen. Da liegen alle scripts die ueber das scrips menu aufgerufen werden koennnen.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten