Cover Druck aus iTunes?

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ist es möglich seine Playlist als CD-Cover aus iTunes zu drucken? Die Exportfunktion funktionniert da ja wohl nicht für...

Gibt es ein Freeware oder Shareware-Tool für einfache CD-Cover-Gestaltung?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruss
 
das geht wenn du Omni Graffle installiert hast.

Dann dibt es auf der Homepage von Omni (weiß ich gerade nicht, einfach mal googeln) ein Skript das man von iTunes aus aufruft und das dann in Omni Graffle ein Cover erstellt
 
Gib mal bei versiontracker.com in die Suchfunktion

cover itunes

ein. Da findest Du was.

cu

thomax
 
gerade bei versiontracker gewesen...

entweder bin ich zu blöd, aber unter dem suchbegriff "cover itunes" gibt er mir nicht....
 
Original geschrieben von indenzoo
gerade bei versiontracker gewesen...

entweder bin ich zu blöd, aber unter dem suchbegriff "cover itunes" gibt er mir nicht....
versiontracker/search
 
... ich sag ja, ich bin zu blöd :D

Danke für die Hilfe, werde ich mich mal durchwurschteln...
 
Zurück
Oben Unten