Cover Druck aus iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 19.01.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    ist es möglich seine Playlist als CD-Cover aus iTunes zu drucken? Die Exportfunktion funktionniert da ja wohl nicht für...

    Gibt es ein Freeware oder Shareware-Tool für einfache CD-Cover-Gestaltung?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Gruss
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.009
    Zustimmungen:
    2.737
    Registriert seit:
    19.11.2003
    das geht wenn du Omni Graffle installiert hast.

    Dann dibt es auf der Homepage von Omni (weiß ich gerade nicht, einfach mal googeln) ein Skript das man von iTunes aus aufruft und das dann in Omni Graffle ein Cover erstellt
     
  3. Gib mal bei versiontracker.com in die Suchfunktion

    cover itunes

    ein. Da findest Du was.

    cu

    thomax
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    gerade bei versiontracker gewesen...

    entweder bin ich zu blöd, aber unter dem suchbegriff "cover itunes" gibt er mir nicht....
     
  5. DON-2

    DON-2 Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2004
    versiontracker/search
     
  6. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    ... ich sag ja, ich bin zu blöd :D

    Danke für die Hilfe, werde ich mich mal durchwurschteln...
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.