cover aus itunes-musicstore ????

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von johnnygitarr, 13.10.2005.

  1. johnnygitarr

    johnnygitarr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    hallo gemeinde,

    kann mir einer sagen, ob es möglich ist die
    cover aus dem "itms" meinen liedern hinzu zu fügen?

    ich finde die qualität der covers aus dem "itms" besser
    als aus z.b amazon ...

    falls nicht möglich, so wäre dies doch eine gute
    weiterentwicklung für ein itunes 6.x respekt. itunes 7

    greets

    johnny
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Nein, geht nicht.
     
  3. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Ich hab es schon mal vor kurzem erfolgreich machen können. Einfach per Drag&Drop! Das Beispiel war bei James Blunt, oder wie der heißt. Hm, wie hatte ich das noch gleich gemacht....
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Die Cover werden mit den Songs verkauft, man bekommt sie nur bei Kauf eines Songs.
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Bei den Versionsstifeln die Apple derzeit anhat heisst die nächste iTunes-Version (die dann evtl zwischen Mono und Stereo umschalten kann ... ohne ähnlich tiefgteifende Änderungen birgt) mindestens iTunes7 .... Ich tippe fast darauf, dass man gleich auf "iTunes X" geht :D
     
  6. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Hi,

    ich glaube kaum, dass eine solche Funktion jemals kommen wird. Schließlich möchte Apple, dass du deine Lieder im iTunes-music-store kaufst. Von daher halte ich es für unrealistisch, dass Apple dir dabei hilft, deine von CD eingelesenen Lieder mit Covers aus dem Store zu verschönern.

    Nick die Erdnuss
     
  7. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Zumal die Conver beim iTMS ja auch ne relativ geringe Auflösung haben, wenn man sich die Preview krallt. Amazon, am besten in Verbindung mit FetchArt, und du hast die Cover in mind. 300x300px, z.T. auch größer. Habe auf der Basis alle Alben mit Covern versehen.
     
  8. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Ach, jetzt weiß ichs. Hatte mir die Single gekauft. Meine Freundin hat mir aber später das Album gekauft. Nach dem Importieren konnte ich das Cover von iTunes in die anderen Dateien übertragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen