cover aus itunes-musicstore ????

J

johnnygitarr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

kann mir einer sagen, ob es möglich ist die
cover aus dem "itms" meinen liedern hinzu zu fügen?

ich finde die qualität der covers aus dem "itms" besser
als aus z.b amazon ...

falls nicht möglich, so wäre dies doch eine gute
weiterentwicklung für ein itunes 6.x respekt. itunes 7

greets

johnny
 
Nein, geht nicht.
 
Ich hab es schon mal vor kurzem erfolgreich machen können. Einfach per Drag&Drop! Das Beispiel war bei James Blunt, oder wie der heißt. Hm, wie hatte ich das noch gleich gemacht....
 
Die Cover werden mit den Songs verkauft, man bekommt sie nur bei Kauf eines Songs.
 
Bei den Versionsstifeln die Apple derzeit anhat heisst die nächste iTunes-Version (die dann evtl zwischen Mono und Stereo umschalten kann ... ohne ähnlich tiefgteifende Änderungen birgt) mindestens iTunes7 .... Ich tippe fast darauf, dass man gleich auf "iTunes X" geht :D
 
johnnygitarr schrieb:
... falls nicht möglich, so wäre dies doch eine gute
weiterentwicklung für ein itunes 6.x respekt. itunes 7 ...

Hi,

ich glaube kaum, dass eine solche Funktion jemals kommen wird. Schließlich möchte Apple, dass du deine Lieder im iTunes-music-store kaufst. Von daher halte ich es für unrealistisch, dass Apple dir dabei hilft, deine von CD eingelesenen Lieder mit Covers aus dem Store zu verschönern.

Nick die Erdnuss
 
Zumal die Conver beim iTMS ja auch ne relativ geringe Auflösung haben, wenn man sich die Preview krallt. Amazon, am besten in Verbindung mit FetchArt, und du hast die Cover in mind. 300x300px, z.T. auch größer. Habe auf der Basis alle Alben mit Covern versehen.
 
Ach, jetzt weiß ichs. Hatte mir die Single gekauft. Meine Freundin hat mir aber später das Album gekauft. Nach dem Importieren konnte ich das Cover von iTunes in die anderen Dateien übertragen.
 
Zurück
Oben Unten