Copy&Paste für das iPhone (jailbreak)

@gustavmega:
hast du ispazio bei den sources, das ist der app-host? http://cydia.ispazio.net/ zu den sources, dann müsste es die suche finden
 
Ich hab das Programm jetzt auch entdeckt. Toll gemacht!

Ist das jetzt eigentlich nur an mir vorübergegangen, oder hat das Programm wirklich kaum Wellen gemacht? :noplan: Bei wirklich jeder Gelegenheit beschweren sich Leute, dass das iPhone kein Copy & Paste kann, und jetzt wo es eine Lösung gibt, interessiert es keinen?
 
ich würde eher hClipboard empfehlen, da man sogar Texte markieren und mehrere Textteilen zwischenspeichern kann.
 
@gustavmega:
hast du ispazio bei den sources, das ist der app-host? http://cydia.ispazio.net/ zu den sources, dann müsste es die suche finden

wo mach ich das?


und zu der frage wofür das gut ist:
war von anfang an beim iphone ein großer beschwerde punkt dass so eine kleingkeit nicht in dem ding drin steckt..

texte kopieren hilft einem in der regel.. bei/von/zu/nach... sms/notiz/email/internet.. egal wie rum man es spricht ;)
 
Sagt mal, bei mir funktioniert das Markieren inzwischen gar nicht mehr ???
 
Du musst zwei mal drauftippen, und beim zweiten Mal gedrückt halten bis die Lupe erscheint. Etwas umständlich, aber vermutlich soll es mit keiner existierenden Funktion kollidieren.
 
AW: Copy&Paste für das iPhone (jailbreak)

Habe gestern das vorhandene upgrade für clippy installiert und seitdem funktioniert die app sehr merkwürdig...

Bis jetzt kamen die Copy, Paste... Funktionen nur wenn ich beim schreiben auf links unten auf Zahlen/Zeichen wechselte, was ja eigentlich gut war.

Nur nach dem upgrade ist diese Funktion verschwunden und jetzt kommt jedes mal, nachdem ich in irgendeinen Programm nach rechts/links wische ein popup ob ich das, wo ich mich gerade befinde, nicht speichern möchte...

Das nervt gewaltig, vorallem bei Sachen wie zB den Wecker einstellen, wenn da 5 mal dieses popup auftaucht..

Hat das sonst noch wer?
 
AW: Copy&Paste für das iPhone (jailbreak)

Das Problem was du beschreibst ist im Chancelog als Superfaeture beschrieben. Mich hat es aber auch dermaßen genervt, dass ich es heute deinstalliert habe. Man kann ja leider nirgends einstellen, wie sich clippy im Detail verhalten soll. Zudem ist Safari und andere Apps durch das neue update extrem insabil geworden, vielleicht weil ständig die copy Funktion aufpoppt wenn man mal einen Bruchteil einer Sekunde zu lang mit dem Finger auf dem Screen verweilt. Ich warte jetzt erstmal aufs nächste update bevor ich es nochmal installiere
 
AW: Copy&Paste für das iPhone (jailbreak)

Das Problem was du beschreibst ist im Chancelog als Superfaeture beschrieben. Mich hat es aber auch dermaßen genervt, dass ich es heute deinstalliert habe. Man kann ja leider nirgends einstellen, wie sich clippy im Detail verhalten soll. Zudem ist Safari und andere Apps durch das neue update extrem insabil geworden, vielleicht weil ständig die copy Funktion aufpoppt wenn man mal einen Bruchteil einer Sekunde zu lang mit dem Finger auf dem Screen verweilt. Ich warte jetzt erstmal aufs nächste update bevor ich es nochmal installiere

Gut danke für die Info...

Die mühe das ich mir den Changelog durchlese, hab ich mich natürlich nicht gemacht ;)

Ja das ist echt ein tolles Superfeature, was kein Mensch braucht, werds mir auch deinstallieren und warten bis wieder ein upgrade oder in dem fall ein downgrade kommt ohne dem nervigen superfeature
 
Danke für die Warnung... ich werde das Update dann gar nicht erst installieren.

Aber schreibt dem Entwickler! Der denkt vermutlich, er hat eine tolle Idee gelandet. In dem Fall ist Kundenfeedback essentiell...
 
Danke für die Warnung... ich werde das Update dann gar nicht erst installieren.

Aber schreibt dem Entwickler! Der denkt vermutlich, er hat eine tolle Idee gelandet. In dem Fall ist Kundenfeedback essentiell...

Gestern ist wieder ein Update erschienen (0.95-6). Seitdem kann man Safari wieder vernünftig benutzen. Allerdings ist nun das Kopieren von nichteditierbarem Text nicht mehr möglich. Für diese Funktion gibts ja immer noch hClipboard, bis der Autor von Clippy sie vernünftig ins Programm eingefügt hat.
 
Nachdem heute das neueste update von Clippy erschienen ist lässt dich damit, zumindest im ersten Eindruck wieder besser arbeiten.
Es erscheint jetzt ein popup direkt beim text wo man die üblichen varianten copy, paste stack auswählen kann und es wird auch nicht mehr der ganze screen mit dem zu kopierenten text zugemüllt, wie es zumindest bei mir jedes mal beim einstellen meines Weckers war...

gute Arbeit ;)
 
inzwischen gibt es auch ein toggle für sbsettings, um iclippy zu aktivieren/deaktivieren. Das finde ich sehr praktisch
 
Zurück
Oben Unten