Copy&Paste für das iPhone (jailbreak)

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
Ab jetzt gibt es für das iPhone (jailbreaked) ein recht gut funktionierendes copy&paste programm

Clippy

Habs ausprobiert und funktioniert einwandfrei:D

Warum kann Apple das nicht gleich einbauen??

reality2004
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Bei mir tuts nicht... Hatte es installiert, probiert, neugestartet, probiert...
An was könnte es liegen?
 
also wenn du auf die taste "?123" drückst erscheint kein "Copy&Paste" ?
 
Das App heißt übrigens Clippy, net Skippy ;) Ist noch ne Beta, aber das 1. Update ist schnell erschienen und hat schon einige Probleme gelöst.

Hab es installiert und es funktioniert recht gut. Leider kann man noch keine Texte damit kopieren (z.B. auf Internetseiten), aber endlich kann ich Links kopieren und einfügen und Notizen in Email oder SMS einfügen.

Das einzige, was mich derzeit, nach erstem Testen, noch stört, ist, dass die Lupe nun nicht mehr einfach im Text plaziert werden kann ohne das was markiert wird. Wäre sehr fein, wenn man die Copy-Funktion der Lupe einfach deaktivieren könnte, wenn man sie nicht benötigt.
 
Das App heißt übrigens Clippy, net Skippy ;) Ist noch ne Beta, aber das 1. Update ist schnell erschienen und hat schon einige Probleme gelöst.

Hab es installiert und es funktioniert recht gut. Leider kann man noch keine Texte damit kopieren (z.B. auf Internetseiten), aber endlich kann ich Links kopieren und einfügen und Notizen in Email oder SMS einfügen.

Das einzige, was mich derzeit, nach erstem Testen, noch stört, ist, dass die Lupe nun nicht mehr einfach im Text plaziert werden kann ohne das was markiert wird. Wäre sehr fein, wenn man die Copy-Funktion der Lupe einfach deaktivieren könnte, wenn man sie nicht benötigt.

oja stimmt:D , habs geändert^^ (find meinen namen aber besser:cool:)
 
Habs gerade installiert da ich es bei Leo gesehen habe und muss sagen es funktioniert prima! :dance:
 
Wow echt ne super lösung! Gefällt mir gut. Wieder mal ein Feature wo sich Apple ne scheibe abschneiden könnte =)!

seit 2 Tagen in benutzung und bis jetzt nur einmal ein Fehler. Hatte beim normalen schreiben das COPY and PAST eingeblendet, also ohne das ich auf 123 gedrückt hab. War aber nicht wikrlich ein problem!

Top Produkt, freu mich auf die FINAL.

lg Me
 
also bei mir gabs wirklick keine Probleme... wohl glück gehabt.
 
@kagutsuchi:
Ja, hatte ich bei den ersten beiden Versuchen. Ohne Erfolg. Schade, aber in den 5 Monaten iPhone Nutzung habe ich C&P noch nicht vermisst, also geht es auch weiterhin ohne ;)
 
kann mir jemand mal kurz 1 oder 2 anwendungsfälle nennen, bei denen man copy&paste (also die funktion) unterwegs auf dem iphone braucht? danke!
 
Heute gabs wieder nen Update und seitdem kann ich wieder wie gewohnt mit der Lupe umgehen. Das App gefällt mir immer besser. Weiß gar nicht, wie ich bisher ohne copy and paste klargekommen bin :-D

@aretiss
ich benötige die Funktion hauptsächlich um Links zu kopieren und ich benutze nun das Notizbuch als Entwurfordner für einige SMS;)
 
Ich kopiere sie in ein Forum. Hat mich schon oft gestört, dass das nicht ging, denn die meisten Links kann ich nicht auswendig lernen. Sie sind für mich zu lang *gg*

Hatte eben die Situation, auf dem iPhone eine längere Textpassage löschen zu müssen. In dem Moment kam mir der Vorteil der Markierenfunktion des Apps sehr zupass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wenn ich unter "suche" clippy eingebe, wird nichts gefunden!
Kann jemand mir vielleicht sagen, was ich falsch mache?
 
Zurück
Oben Unten