Coole Sprüche

Sei einfach Du selbst, so öde das jetzt auch klingen mag!
Es gibt viele tolle Sprüche, aber Du kannst Dein Karma nur pushen, wenn Du Dir wirklich etwas ausdenkst. Abkupfern ist blöd.
Klar sind zum Beispiel Filmzitate immer gerne gesehen und wenn ich an Tyler Durden denke ("Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!") muss ich lachen, aber die Reallität sieht anders aus.
Ich empfehle Dir möglichst viele prägende Charakterbücher zu lesen und Deinen eigenen Stil zu finden. Ich möchte Dich nicht angreifen, aber mir scheint, als hast Du Dich noch nicht selbst gefunden. Das ist auch gar nicht schlimm, denn es gibt viele Leute, denen es ähnlich geht.
Fazit: Entspann Dich!
Irgendwann hast Du ein Erlebnis im Leben, da reisst Du einen guten Spruch, ganz unbefangen und spontan und der passt dann wirklich zu Dir und Du hast eine Geschichte für ihn
 
Ren Van Hoek schrieb:
[…]ist Beckham homosexuell;
:rolleyes:[…]
Ist er nicht???!!! :eek: :D


Cooler Spruch: „Ich bin so toll, ich brauch kein Motto!”
oder „Nur Beckhams haben ein Motto!“
oder „Die Mehrzahl von Motto ist Motti!“
oder oder oder… :D
 
ziska schrieb:
...Ich bin älter als 18 und werde hier trotzdem ständig wie ein Kleinkind behandelt.. :D
Also DAS hat nicht wirklich was mit Deinem Alter zu tun. :D
ziska schrieb:
...in einem Forum in dem der Altersschnitt nunmal mehr als das doppelte Deines Alters sein dürfte...
billige Retourkutsche.
 
ziska schrieb:
Laura ich denke keiner greift Dich hier an weil Du eine '92' in Deinem Namen hast.. Ich bin älter als 18 und werde hier trotzdem ständig wie ein Kleinkind behandelt.. :D
Zisse, jedesmal wenn ich dein Avatar-Bild sehe, frage ich mich, ob du mit den Ohren wackeln kannst :D
 
ZoopCube schrieb:
Zisse, jedesmal wenn ich dein Avatar-Bild sehe, frage ich mich, ob du mit den Ohren wackeln kannst :D

Och nein, die ist doch echt mal ne Niedliche.
Zumindest ist ihr derzeitger Avatar netter als der Vorherige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Van Hoek schrieb:
kann ich meinen Mac übertakten;

Ich will auch wissen, wie ich mein iBook G3 500MHz übertakten kann.
Ren Van Hoek schrieb:
Ist Beckham schwul

Das kann ich euch zwar erklären, aber 1. würde das eh keinen interessieren, und 2. würde ich dann wegen der expliziten wortwahl der community verwiesen werden (ich hasse den Konjunktiv, und David Beckham auch)

:D
Und zum thema coole sprüche:
-Fährts du rückwärts an den baum verkleinert sich der Kofferraum
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein bratwurstbratgerät(Pfanne)
-Wer anderen eine grube gräbt, ist meistens Baggerfahrer oder bestatter
-wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen
-wer im glashaus sitzt, sollte im Keller scheißen
-kräht der bauer auf dem mist, hat der hahn sich wohl verpisst.
-brennt der bauer einen klaren kommen die kumpels in hellen scharen
-seufzt der bauer unter des pfluges last, ist er wohl ständiger masoklubgast
-sind die hühner platt wie teller, war der traktor wieder schneller
-an dem tag an dem du nicht mehr lachen kannst, bist du tot
................................................. ;)
 
-nachts ist kälter als draußen
-wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit tomaten schmeißen
 
"wer anderen eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät"

:)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Die Anzahl der Threads, welche sich mit Problemen beschäftigen (sollen), von denen Menschen, die heute 16 oder älter sind, noch nie gehört haben, nehmen langsam überhand.

Man beginnt sich zu fragen, ob dies erstrebenswert ist.

Wie kriege ich das Betreiberlogo weg;
kann ich meinen Mac übertakten;
kennt Ihr coole Sprüche;
was soll ich auf den Pod gravieren lassen;
ist Beckham homosexuell;
:rolleyes:

Wer sich einen coolen Spruch diktieren lässt, hat das Konzept nicht verstanden, ich würde diesen Thread wegen Inhaltlosigkeit gerne schliessen, lasse es aber (noch)

RvH
Auch mal sehr schön, einen Thread hart zu kritisieren, bevor man ihn schließt! clap clap
 
so wirklich passt der wohl nicht her, aber ich finde er ist trotzdem nett

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
David Hilbert
 
heldausberlin schrieb:
Auch mal sehr schön, einen Thread hart zu kritisieren, bevor man ihn schließt! clap clap

Vielleicht wollte Ren aber dem fred noch eine letzte Chance geben sich etwas Sinn "zuzulegen" ...so a la learning by doing :D
 
ich würde dier gerne ein paar ideen sagen...aber leider habe ich im moment keine
 
schweizer sind die besten

Hier ein paar schweizer wörter für anfänger:
Kuh=chue
Fluchen=flueche
Hahn=gügu
Kälbchen=chaubli
Bauernhof=puurehof
so das wars
 
Was sagt man einem Mann mit 2 blauen Augen (Veilchen)?











Garnichts. Es wurde ihm schon zweimal gesagt.


:teeth:
 
Zurück
Oben Unten