Coole Sprüche

L

Laura92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey ,

ich würde gerne in mein "Motto" en paar coole Sprüche schreiben (nich hier^^)....

kennt ihr vielleicht welche ?
 
Dein Motto? Du meinst die Signatur? Meinen find ich cool;) steht auch auf dem iPod. Aber nicht klauen, gell!:)
 
naja nicht unbedingt die Signatur , eher mein Motto im ICQ ;-)
 
"suche coole sprüche"

wie wärs damit :p
 
Ja aber ein Motto, das muss doch von dir kommen, ist doch wie eine Einstellung oder eine Meinung, eine persönliche Ansicht eben. Oder meinst du solche Standard-Sprüche wie "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"..?
 
Laura92 schrieb:
naja nicht unbedingt die Signatur , eher mein Motto im ICQ ;-)
Stimmt das ist schon echt ne weltbewegende Sache und sollte wohl überlegt sein.. Ein kleiner Fehler und der Rest Deines Lebens ist ruiniert!! :eek: :D
 
Wie wärs mit:
"Ich bin cool, und das ist gut so"

Es ist ein Spruch, und das "Wort" Cool kommt drinne vor ;)
 
Oder Laura, schau doch einfach mal ein bisschen Musiksender-Werbung. Da gibt es sicher ein cooles Programm fürs Handy (Ich erinner mich leise, dass man sich supertolle Liebesgedichte schicken lassen kann, vielleicht geht das auch mit coolen Sprüchen ;))
 
Die Anzahl der Threads, welche sich mit Problemen beschäftigen (sollen), von denen Menschen, die heute 16 oder älter sind, noch nie gehört haben, nehmen langsam überhand.

Man beginnt sich zu fragen, ob dies erstrebenswert ist.

Wie kriege ich das Betreiberlogo weg;
kann ich meinen Mac übertakten;
kennt Ihr coole Sprüche;
was soll ich auf den Pod gravieren lassen;
ist Beckham homosexuell;
:rolleyes:

Wer sich einen coolen Spruch diktieren lässt, hat das Konzept nicht verstanden, ich würde diesen Thread wegen Inhaltlosigkeit gerne schliessen, lasse es aber (noch)

RvH
 
Tschuldigung , aber was kann ich dafür , dass ich noch nich son "tolles" Alter hab wie ihr ???!! :mad:
ich denk mal , ich bin nicht die einzige hier die unter 18 is !
Es gibt nun mal Mac-User die unter 18 sind ..... ;)

Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht :rolleyes:
 
Ren Van Hoek schrieb:
Wie kriege ich das Betreiberlogo weg;
kann ich meinen Mac übertakten;
kennt Ihr coole Sprüche;
was soll ich auf den Pod gravieren lassen;
ist Beckham homosexuell;
Also wie man ein iBook G4 übertakten kann interessiert mich auch mal! :)

Ansonsten:
@Laura: dein Nickname ist ungünstig, ansonsten kann ich allen "jüngeren" Usern empfehlen, das Alter aus dem Profil zu nehmen, ist hier wirklich besser so...
 
Ren Van Hoek schrieb:
Wie kriege ich das Betreiberlogo weg;
kann ich meinen Mac übertakten;
kennt Ihr coole Sprüche;
was soll ich auf den Pod gravieren lassen;
ist Beckham homosexuell;

Aber solche leute bessern sich meistens und erkennen das das kein Sinnloses Forum ist oder sie sind wieder weg.
Also bitte nicht alle in einen Topf werfen
 
Coole Sprüche von anderen sind uncool. Denk Dir selbst was Cooles aus. Keep cool! :cool:
 
don_alexo schrieb:
Also wie man ein iBook G4 übertakten kann interessiert mich auch mal
Bringt nichts

don_alexo schrieb:
kann ich allen "jüngeren" Usern empfehlen, das Alter aus dem Profil zu nehmen, ist hier wirklich besser so...

??? Wenn man auch ernsthafte und sinnfolle Beiträge Schreibt macht das keinen unterschied wie alt man ist.
 
Laura ich denke keiner greift Dich hier an weil Du eine '92' in Deinem Namen hast.. Ich bin älter als 18 und werde hier trotzdem ständig wie ein Kleinkind behandelt.. :D Das musst Du ertragen können in einem Forum in dem der Altersschnitt nunmal mehr als das doppelte Deines Alters sein dürfte ;)

Ein Motto für ein Profil - das Dir ja offensichtlich so wichtig ist - solltest Du Dir selbst ausdenken und nicht von wildfremden Menschen diktieren lassen.. Und wenn Dir selbst nichts einfallen sollte, wären eine ganze Menge Foren sicher die bessere Adresse für eine solche Frage als dieses hier.
 
Jack00 schrieb:
Bringt nichts



??? Wenn man auch ernsthafte und sinnfolle Beiträge Schreibt macht das keinen unterschied wie alt man ist.

Sinnvolle Beiträge sind schon wichtig :p.

Ich wurde übrigens noch NIE wegen meines Alters hier angemacht!
jack00 glaub ich auch nicht.
Nur du, don_alexo. Just think about it.
 
Peacekeeper schrieb:
Ich wurde übrigens noch NIE wegen meines Alters hier angemacht!
jack00 glaub ich auch nicht.

Und wenn dann ist es meistens eher in einer lustigen situation
 
Peacekeeper schrieb:
Sinnvolle Beiträge sind schon wichtig :p.

Ich wurde übrigens noch NIE wegen meines Alters hier angemacht!
jack00 glaub ich auch nicht.
Nur du, don_alexo. Just think about it.

Jaja, ich war wohl der einzige der es lustig fand einen Artikel über sich selbst in Wikipedia zu veröffentlichen...:)
 
mal was ganz anderes: wie kann ich meinen iPod übertakten?

:D
 
Zurück
Oben Unten