Tobich
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.01.2010
- Beiträge
- 2.994
- Reaktionspunkte
- 163
Hallo zusammen
Ich bin heute einmal dem Fehler nachgegangen warum in iTunes nicht alle meine Apps auf meinem iPhone aktualisiert werden.
Der Fehler war schnell gefunden dies war in iTunes nicht aktiviert dies habe ich dann schnell nachgeholt:
Leider bekomme ich bei der Bestätigung diese Fehlermeldung:
Ich wies jedoch nicht mit welcher Apple ID mein IMAC verbunden sein soll ich habe nur eine!
Gibt es ein Tool mit dem man dies Prüfen könnte?
Was natürlich noch auf diesem iMac ist, meine Freundin hat auch einen Benutzer, aber das sollte sich doch nicht beissen? Das währe ein Fangstrick für ein Multiuser System!
Oh Apple, was habt Ihr nur mit iTunes gemacht?
Ich bin heute einmal dem Fehler nachgegangen warum in iTunes nicht alle meine Apps auf meinem iPhone aktualisiert werden.
Der Fehler war schnell gefunden dies war in iTunes nicht aktiviert dies habe ich dann schnell nachgeholt:
Leider bekomme ich bei der Bestätigung diese Fehlermeldung:
Ich wies jedoch nicht mit welcher Apple ID mein IMAC verbunden sein soll ich habe nur eine!
Gibt es ein Tool mit dem man dies Prüfen könnte?
Was natürlich noch auf diesem iMac ist, meine Freundin hat auch einen Benutzer, aber das sollte sich doch nicht beissen? Das währe ein Fangstrick für ein Multiuser System!
Oh Apple, was habt Ihr nur mit iTunes gemacht?