Command & Conquer Generals (INTEL)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von michaeljk, 07.12.2006.

  1. michaeljk

    michaeljk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    28
    defekter Link entfernt

    Hat jemand das Game bereits auf einem Intel-Mac getestet? Gibt es Erfahrungswerte der Intel-Version auf MacBook oder MacMini ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
  2. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Info! Da hab ich drauf gewartet! Ich werds ausprobieren! Die nicht-UB Version lief unter 1FPS. Ich vermute mal - da CCG schon älter ist - dass es dann super flüssig läuft!
     
  3. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    7
  4. HumanOfTheWeek

    HumanOfTheWeek unregistriert

    MacUser seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Same here, ich wüsste auch gerne, was das Macbook zu dem Spiel sagt - dann hätte ich endlich die Gelegenheit, eines meiner Lieblingsspiele zu zocken OHNE Windows nutzen zu müssen...

    Danke & Gruß,

    Felix

    Edit: hier wohl das Aus für's MB (s. Eintrag #13)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2006
  5. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    7
    schade...gibts noch andere testberichte?

    wie läufts dann eigentlich unter windows auaf dem MB?
     
  6. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    ich werd mal schnell die CD suchen und austesten!
     
  7. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    ok, also die Installation ging sehr schnell (ca.1min).
    Bei 800x600 ist das Menü passabel und die Spielgeschwindigkeit so gut wie normal, kann ich aber nich genau einschätzen, da ich nur kurz gespielt habe!
    Bei 1024x768 ist das Menü ziemlich langsam und rucklig und das Spiel ist meiner Meinung nach etwas langsamer als normal.
     
  8. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    7
    vielen Dank Sir!
    Lohnt sich bestimmt das mal auszuleihen
     
  9. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    unter bootcamp läufts es _bestens_ in 1024x768 mit allem was an optionen geht auf volle pulle...selbst im lan mit 2 leuten und 4 cpu playern...

    just ma 2 cents...
     
  10. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    jap, stimmt....

    der Hauptgrund der gegen C&C unter OSX spricht ist aber meiner Meinung nach das Online Spielen! Gibt ja nur Gameranger...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen