Command & Conquer Generals (INTEL)

Okay ich hab die richtige Datei gefunden. Nur das blöde ist, dass er die DVD ez net mehr erkennt! Er meint dauerend, sie wäre net eingelegt, ist sie aber. Weiß jemand Rat?
 
Hallo Leut!

Also irgendwie klappt die Installation von dem UB Update nicht! Ich hab C&C:Generals sowie Zero Hero ganz normal installiert, öffne den Updater und es kommt:

"Die Installion von Command & Conquer ist nicht in Ordnung. Installieren Sie Command & Conquer erneut, um das Problem zu beheben."

DAS WILL ICH ABER NICHT!

Könnt ihr mir helfen? Vielleicht hab ich mal was mit den Ordnerstrukturen durcheinandergebracht... (aber Generals und Zero Hour rennt ohne Probleme)

Muss das Spiel vielleicht in einem bestimmten Ordner (Applications oder so) liegen, damit das Update geht? Ich habs nämlich in einem annderen Ordner auf meiner Festplatte...
 
crackit schrieb:
... öffne den Updater und es kommt:

"Die Installion von Command & Conquer ist nicht in Ordnung. Installieren Sie Command & Conquer erneut, um das Problem zu beheben."

DAS WILL ICH ABER NICHT!
Klingt nach nem NoCD Patch ... :D
 
Ja, gut, hab den Patch komplett weggegeben und das "alte" start-File wieder an den richtigen Platz gebracht und richtig umbenannt. Trotzdem will das Update nicht klappen.

Der Finder sagt mir bei den Versionen:

C&C: Generals ist auf Version 1.0.1
Zero Hour ist auf Version 1.0

Muss ich die vielleicht zuerst updaten?

Danke im Voraus!

EDIT:

Kann es sein, dass ich das englische Update brauche? Ich hab hier das "GeneralsZeroHourMac1.0.4_DE.dmg" aber ich hab das englische C&C, also Generals und Zero Hour! Brauch ich das englische Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
crackit schrieb:
Muss ich die vielleicht zuerst updaten?


probiers mal ... bei mir hats allerdings auch so geklappt ... :rolleyes:
 
crackit schrieb:
Kann es sein, dass ich das englische Update brauche? Ich hab hier das "GeneralsZeroHourMac1.0.4_DE.dmg" aber ich hab das englische C&C, also Generals und Zero Hour! Brauch ich das englische Update?


dann brauchste auch des engl. update xD
 
Das Problem taucht nur bei Crack-Benutzern auf :D . Ich habe das Spiel original gekauft und wollte den NoCD-Patch mal draufziehen, weil ich kein Bock auf ewiges CD wechseln hab. Allerdings gibt es zur Zeit keinen Crack für die Intel-Version. Daher auch die Fehlermeldung. Mit den original-CDs gehts einwandfrei. Deutsche und Englische Version vertragen sich übrigens net, alles muss eine Sprache sein. Also: Spiel kaufen und glücklich sein. Die illegale englische Version schön brav löschen.
 
ich wär ja vorsichtig manche moderatoren sind etwas aggro was das thema angeht ;)
 
Zurück
Oben Unten