Combo nachrüsten?

  1. Pappi

    Pappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit einem PowerMac G4, 450 Mhz und möchte einen CD-Brenner anstelle des vorhandenen CD-Laufwerks einbauen. Leider habe ich noch kein geeignetes Einbauteil dafür gefunden. Was gibt es da am Markt?
     
    Pappi, 02.03.2003
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Du kannst jedes beliebige IDE-CD/RW nehmen.
    Eine Einbauanleitung als Film gibt es hier: http://www.info.apple.com/usen/cip/html/g4ge/g4gbenet-dvddrive-cip.mov.html (Die Anleitung als PDF und weitere Einbauanleitungen für Deinen Mac gibt es hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75312)
    Wenn Du ganz sicher sein willst, dass das Laufwerk vom Finder unterstützt wird, also, dass CDs direkt aus dem Finder gebrannt werden können, sieh in dieser Liste in der Spalte "Mecanism" nach. http://www.apple.com/itunes/compatibility/. Erfahrungsgemäß werden aber auch Laufwerke unterstützt, die nicht in der Liste stehen.
     
    abgemeldeter Benutzer, 02.03.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Combo nachrüsten
  1. tomgo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.211
    tomgo
    11.02.2015
  2. dinolatino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
    festplattenmagier
    04.09.2014
  3. Estrid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330
    eMac_man
    12.12.2007
  4. Jekatarina
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    Jekatarina
    06.07.2007
  5. apc_jschart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    772
    Spock
    04.04.2005