Combo nachrüsten?

P

Pappi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit einem PowerMac G4, 450 Mhz und möchte einen CD-Brenner anstelle des vorhandenen CD-Laufwerks einbauen. Leider habe ich noch kein geeignetes Einbauteil dafür gefunden. Was gibt es da am Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jedes beliebige IDE-CD/RW nehmen.
Eine Einbauanleitung als Film gibt es hier: http://www.info.apple.com/usen/cip/html/g4ge/g4gbenet-dvddrive-cip.mov.html (Die Anleitung als PDF und weitere Einbauanleitungen für Deinen Mac gibt es hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75312)
Wenn Du ganz sicher sein willst, dass das Laufwerk vom Finder unterstützt wird, also, dass CDs direkt aus dem Finder gebrannt werden können, sieh in dieser Liste in der Spalte "Mecanism" nach. http://www.apple.com/itunes/compatibility/. Erfahrungsgemäß werden aber auch Laufwerke unterstützt, die nicht in der Liste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten