Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Neustart?Habe schon alles probiert!
warum SIP deaktivieren. genauso gut gehts in den recovery mode zu booten dort ein terminal zu starten und auf der richtigen partition, so wie die aktiviert ist, das zu löschen.Wenn Du schon alles ausprobiert hast, dann SIP deaktivieren und dann löschen
Er hat doch geschrieben, daß er schon alles probiert hat, deshalb diese Lösungwarum SIP deaktivieren. genauso gut gehts in den recovery mode zu booten dort ein terminal zu starten und auf der richtigen partition, so wie die aktiviert ist, das zu löschen.
Was kann ich sonst tun? Muss ich wirklich SIP deaktivieren? Und dann...?!
nein, weil ich davor wissen wollte ob es andere möglichkeiten gibt... ich habe die anleitung gelesen aber nicht ganz verstanden, will auch nix kaputt machen...... und, schon mal #7 gelesen und probiert?
Mit einem sicheren Systemstart machst du nichts kaputt.ich habe die anleitung gelesen aber nicht ganz verstanden, will auch nix kaputt machen...
Mache das Bildschirmfoto aus dem Informationen…-Dialog erst, nachdem Finder alle Daten gesammelt hat; dann steht auch bei Größe: etwas und vermutlich auch bei den Zugriffsrechten.File-Eigenschaften kontrolliert
Ich habe auch nicht vom safe-boot gesprochen (den habe ich schon hinter mir), sondern um diese SIP deaktivierung in der recovery mittels terminal...Mit einem sicheren Systemstart machst du nichts kaputt.
https://de.wikihow.com/Mac-im-sicheren-Modus-starten
Habe es seit 2 Stunden offen und im Info-Fenster wird bei Größe und Zugriffsrechte nichts aktualisiert...Mache das Bildschirmfoto aus dem Informationen…-Dialog erst, nachdem Finder alle Daten gesammelt hat; dann steht auch bei Größe: etwas und vermutlich auch bei den Zugriffsrechten.
Sorry @Blaubeere2 ... hatte gedacht Lisanet hat mitMit einem sicheren Systemstart machst du nichts kaputt.
https://de.wikihow.com/Mac-im-sicheren-Modus-starten
die SIP Deaktivierung gemeint... Von dieser Anleitung hatte ich Schiss dass was kaputt geht. Terminal im Recovery-Modus... Sicherheitskonzept von Apple deaktivieren....... und, schon mal #7 gelesen und probiert?
Dann eben viaim Info-Fenster wird bei Größe und Zugriffsrechte nichts aktualisiert...
ENTER
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen