1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colin McRae Rally 2005 kommt für den Mac!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ataq, 28.05.2005.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    yeah! endlich mal ein anständiges autorennspiel für mac!

    http://www.games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=3325
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Coool.
     
  3. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Das allererste "Colin McRae Rally" habe ich damals auf der Playstation (1) wahnsinnig oft und lange gespielt. Eines der wenigen Spiele, die ich wirklich oft gespielt habe.

    Da freue ich mich richtig auf die Version für den Mac, obwohl ich mittlerweile eine XBox besitze und am Computer so gut wie nie spiele (82er Fernseher und 5.1 Sound ist mir lieber als 17" Monitor und Stereo-Ton...)
     
  4. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    also ich freue mich auf den 5.1 ton (falls das spiel für den mac 5.1 unterstützt) und HD auflösung :D
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mann ataq, du alter Mac-Gamer du .. hehe :p
    Aber mit deinem Setup kann man sichs halt leisten...
     
  6. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ehcht cool :)

    hab an der dose viel need for speed gezockt gibts aber leider nicht fürn mac glaub ich :(
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt auf die Systemvoraussetzungen…
     
  8. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Mit wem musstest du denn ins Bett gehen, um dir die Höllenmaschine leisten zu können, die du noch vor kurzem in deiner Signatur stehen hattest? :rolleyes:
     
  9. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    lol dude...
     
  10. zebraman

    zebraman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    code generator colin mcrae 2005 ??

    moin,
    ich weiss, ich weiss... das gehört eher in nen gamer forum ;)
    hab mir für die ps2 colin mcrae 5 geholt und will gleich alles freigeschaltet haben :) hat jemand nen code generator für die freischaltungen, der auf apple läuft ? cheers! :D