Colin McRae Rally 2005 kommt für den Mac!

Das allererste "Colin McRae Rally" habe ich damals auf der Playstation (1) wahnsinnig oft und lange gespielt. Eines der wenigen Spiele, die ich wirklich oft gespielt habe.

Da freue ich mich richtig auf die Version für den Mac, obwohl ich mittlerweile eine XBox besitze und am Computer so gut wie nie spiele (82er Fernseher und 5.1 Sound ist mir lieber als 17" Monitor und Stereo-Ton...)
 
also ich freue mich auf den 5.1 ton (falls das spiel für den mac 5.1 unterstützt) und HD auflösung :D
 
Mann ataq, du alter Mac-Gamer du .. hehe :p
Aber mit deinem Setup kann man sichs halt leisten...
 
ehcht cool :)

hab an der dose viel need for speed gezockt gibts aber leider nicht fürn mac glaub ich :(
 
Bin mal gespannt auf die Systemvoraussetzungen…
 
ataq schrieb:
also ich freue mich auf den 5.1 ton (falls das spiel für den mac 5.1 unterstützt) und HD auflösung :D

Mit wem musstest du denn ins Bett gehen, um dir die Höllenmaschine leisten zu können, die du noch vor kurzem in deiner Signatur stehen hattest? :rolleyes:
 
Etze schrieb:
Mit wem musstest du denn ins Bett gehen, um dir die Höllenmaschine leisten zu können, die du noch vor kurzem in deiner Signatur stehen hattest? :rolleyes:

lol dude...
 
code generator colin mcrae 2005 ??

moin,
ich weiss, ich weiss... das gehört eher in nen gamer forum ;)
hab mir für die ps2 colin mcrae 5 geholt und will gleich alles freigeschaltet haben :) hat jemand nen code generator für die freischaltungen, der auf apple läuft ? cheers! :D
 
kenne colling mcrae ralley nicht. Ist das mit NfS zu vergleichen oder wie kann ich mir das Game vorstellen?
 
Was ist ataq eigentlich von Beruf das er sich so was geiles leisten kann? :D
 
hab collin Macrea rally 2 oft gespielt

Da es warscheinlich auf dem mac mini nur sehr lanksam gehen wird werd ichs mir aber nicht besorgen
 
Das Spiel soll/sollte im im Herbst erscheinen. Gibt es mittlerweile nähere Infos, auch zu den Systemvoraussetzungen?
 
Sergeant Pepper schrieb:
Das Spiel soll/sollte im im Herbst erscheinen. Gibt es mittlerweile nähere Infos, auch zu den Systemvoraussetzungen?

Kann leider nichts dazu finden. Vielleicht weiß sonst jemand mehr?
 
Spongebob schrieb:
kenne colling mcrae ralley nicht. Ist das mit NfS zu vergleichen oder wie kann ich mir das Game vorstellen?

Need for Speed ist ja eher Straßenrennen mit (aufgemotzten) Straßenflitzern.
Collin McRae Rally ist ein Rally-Spiel, d.h. du fährst abseits der Straße kleine Waldwege und verstaubte Straßen entlang. Dein Auto ist ein ausgebautes und verstärktes Straßenauto (aber kein Porsche, sondern Golf und Kosorten). Das Spiel hat eine realistische Schadensengine, was bedeutet, das jeder Ausflug in den Graben das Auto demolieren. Du fährst wie eine Grand-Prix-Serie mehrere Rennen. Zwischen den Rennen hast du genau eine Stunde Zeit, das kaputte Auto zu reparieren. Je nach Zerstörungsgrad und kaputtes Teil dauert die Reparatur länger (aber keine Angst, du musst keine Stunde in Echtzeit warten!). Du hast einen Co-Piloten neber dir sitzen, der die jede Bodenwelle ankündigt und dich vor Brücken warnt.
Also ziemlich schnelles Spiel, was mir schon ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ich denke, wenn der Preis in Ordnung ist und es bald kommt, werd ich es mir kaufen! Rennspiele sind einfach die besten!
Gruß
Philipp
 
Mit gerade mal zwei Jahren Verspätung erscheint Colin McRae Rally Ende der Woche. Hier gibt's bereits eine Demo. Ob Feral bei dem verlangten Preis von 50€ jetzt noch viele Abnehmer findet?
 
Ist der nicht irgendwie letztens gestorben oder sowas?
 
Colin McRae ist bei nem Hubschrauberabsturz vor ein paar Wochen ums Leben gekommen. Aber außer seinem Namen hat er nichts mit dem Rennspiel zu tun. Um den Tod rum wurde auch der offizielle Release bekannt gegeben.

50Eur halte ich für ein derart veralteten Titel für maßlos überzogen, auch wenn es sich hier um einen Mac Titel handelt

Ich werd mir die Demo mal anschauen
 
Ja, vor etwa einem Monat mit dem Hubschrauber abgestürzt.

Edit: Trotz kurzem Text zu langsam...
 
Zurück
Oben Unten