Colin McRae Rally 2005 kommt für den Mac!

Nach drei Jahren hat es Feral also doch noch geschafft, das Ding zu portieren…
 
sorry für veraltete technik 50 euro, das ist ein witz
 
Gegenwart = 2007
Colin McRae = 2005

Ist ja noch nicht mal von CodeMasters...

Nein, danke!!
 
Hab gerade mal die Demo gespielt. Also mir gefällts und schön in voller Auflösung (1680x1050, 20") auf einem Intel iMac 1st Gen spielbar.

In der Demo sind 3 Auto und glaub ich 3 Strecken fahrbar. Rallye Deutschland (Panzerplatte) gibts auch :)

Die Grafik ist vielleicht nicht super mega hyper galaktisch realistisch wie aktuelle Games, aber was solls. Der Spielspaß ist da :drive:
 
Hab gerade mal die Demo gespielt. Also mir gefällts und schön in voller Auflösung (1680x1050, 20") auf einem Intel iMac 1st Gen spielbar.

In der Demo sind 3 Auto und glaub ich 3 Strecken fahrbar. Rallye Deutschland (Panzerplatte) gibts auch :)

Die Grafik ist vielleicht nicht super mega hyper galaktisch realistisch wie aktuelle Games, aber was solls. Der Spielspaß ist da :drive:

ich habe da kein spielspass, habe die auch angespielt und durch die unterirdische grafik hat man null atmo. ich habe vor wochen dirt gespielt das ist mehr als lichtjahre unterschied. ich frage mich, warum man nicht sofort dirt portiert hat, das wäre super und würde die 50 euro auch rechtfertigen
 
Ist die Demo international oder nur französisch?
 
Dirt? Unter OSX??
Wie stellst du dir das mit der Performace vor?
 
Ist auch auf deutsch. Sogar die Fahreransagen im Auto sind deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: St.Garg
Dirt? Unter OSX??
Wie stellst du dir das mit der Performace vor?

spiel man die demo von colin, die grafik sieht so schlecht aus, das man sogar die demo nicht anspielen möchte. das verhalten der auto ist auch nicht mehr zeitgemäß, alles einfach nur veraltet und für mac portiert und dafür 50 euro?

preis-leistung ist einfach schlecht
 
Hm… ich kann das Demo nicht spielen :( :(
… die Grafikkarte sei nicht kompatibel: iMac mit 1,83 GHz…


Gruss
mahakala
 
kaum zu glauben, der thread ist ja von mir und schon über 2 jahre alt :D
 
Hm… ich kann das Demo nicht spielen :( :(
… die Grafikkarte sei nicht kompatibel: iMac mit 1,83 GHz…


Gruss
mahakala

was, das gibt doch nicht, die technik ist so veraltet, dass man locker mit einen ibook zocken könnte
 
spiel man die demo von colin, die grafik sieht so schlecht aus, das man sogar die demo nicht anspielen möchte. das verhalten der auto ist auch nicht mehr zeitgemäß, alles einfach nur veraltet und für mac portiert und dafür 50 euro?

preis-leistung ist einfach schlecht

Ich wollte damit ja auch nicht CMR 2005 in Schutz nehmen!
Bei Dirt stöhnen schon einige PC-User mit Mid-Rage Hardware was die Performance anbelangt.
Und unter OSX fallen da noch mal 20-30% Leistung weg. Das wäre dann wirklich nur mit nem Mac Pro spielbar.
 
Ich wollte damit ja auch nicht CMR 2005 in Schutz nehmen!
Bei Dirt stöhnen schon einige PC-User mit Mid-Rage Hardware was die Performance anbelangt.
Und unter OSX fallen da noch mal 20-30% Leistung weg. Das wäre dann wirklich nur mit nem Mac Pro spielbar.


gute portierungen haben keine 20-30% unterschied.
 
Ich werd mir die Demo dann mal anschauen.
Was Trixter sagt klingt aber nicht wirklich berauschend ;)
 
Ich werd mir die Demo dann mal anschauen.
Was Trixter sagt klingt aber nicht wirklich berauschend ;)

Ansprüche sind unterschiedlich, mir reicht Colin Mcrae vollkommen und erinnert mich an durchgezockte Nächte :)
 
Ansprüche sind unterschiedlich, mir reicht Colin Mcrae vollkommen und erinnert mich an durchgezockte Nächte :)

ja dann musst du halt für veraltete technik geld bezahlen. ich jedenfalls werden die 50 euro in etwas besseres inverstieren
 
ja dann musst du halt für veraltete technik geld bezahlen. ich jedenfalls werden die 50 euro in etwas besseres inverstieren

na, in was den, wo ich auch eie Demo spilen könnte? Alternative? Race?

Gruss
mahakala
 
Resteverwertung für den Mac, das Spiel ist doch schon wirklich alt.

Das Posting von ataq aber auch ;)

Zur Demo: Die Grafik mag nicht mehr ganz Stand der Technik sein, aber wo ist auf dem Mac die Konkurrenz? Grafisch besser ist nur NFS Carbon, das a) momentan nur aus den USA zu kriegen ist und b) ein bestenfalls mäßig gelungener Cider-Port zu sein scheint.
Feral hat wenigstens eine "echte" Protierung abgeliefert, die auch auf älteren Rechnern flüssig (naja, wen wundert's beim Alter des Originals) und auch auf PPCs läuft. Der Spielspass stimmt jedenfalls. Für 30 Ocken würde ich sofort zuschlagen, aber bei 50 bin ich auch schwer am Zögern...
 
Zurück
Oben Unten