codec pack???

Diskutiere das Thema codec pack??? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. dueli

    dueli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    könnt ihr mir mal nen codec pack empfehlen???
     
  2. magic mirror

    magic mirror Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    schliesse mich mal diesem Thread an. Gibt es echt keinen Codec Pack für den Mac ? Habe beim Googeln leider nichts gefunden.

    Was mich auch interessieren würde wäre eine SW ähnlich dem Windoof Programm GSpot. Damit lassen sich verwendete Codecs anzeigen. Dieses ist ganz nützlich falls sich ein File sich nicht abspielen lässt, da der Codec noch nicht installiert wurde.

    Danke im Voraus
     
  3. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    wozu?

    No.
     
  4. magic mirror

    magic mirror Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Wozu ?

    Um sich die Sucherei bei exotischen Codecs zu ersparen.
     
  5. Hidden-X

    Hidden-X Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Gibts inzwischen einen brauchbaren Codec Pack für OS X (10.3.9) ??? :-D
     
  6. maxxio

    maxxio Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Versuch doch mal den VLC Player. Der spielt gnadenlos alles ab! gibt es hier
     
  7. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.692
    Zustimmungen:
    4.783
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    nö, wozu? nimm VLC
     
  8. Hidden-X

    Hidden-X Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Ich danke euch! Werd ihn gleich mal ausprobieren! Gute Nacht!!
     
  9. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Das Nimo Codec Pack führt zum Bsp. auf dem PC dazu, das z. T. Videos über Kopf abegspielt werden oder andere verrückte Sachen passieren -> gut dass es das nicht für den Mac gibt.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...