codec pack???

D

dueli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
könnt ihr mir mal nen codec pack empfehlen???
 
schliesse mich mal diesem Thread an. Gibt es echt keinen Codec Pack für den Mac ? Habe beim Googeln leider nichts gefunden.

Was mich auch interessieren würde wäre eine SW ähnlich dem Windoof Programm GSpot. Damit lassen sich verwendete Codecs anzeigen. Dieses ist ganz nützlich falls sich ein File sich nicht abspielen lässt, da der Codec noch nicht installiert wurde.

Danke im Voraus
 
Wozu ?

Um sich die Sucherei bei exotischen Codecs zu ersparen.
 
Gibts inzwischen einen brauchbaren Codec Pack für OS X (10.3.9) ??? :-D
 
Versuch doch mal den VLC Player. Der spielt gnadenlos alles ab! gibt es hier
 
nö, wozu? nimm VLC
 
Ich danke euch! Werd ihn gleich mal ausprobieren! Gute Nacht!!
 
Das Nimo Codec Pack führt zum Bsp. auf dem PC dazu, das z. T. Videos über Kopf abegspielt werden oder andere verrückte Sachen passieren -> gut dass es das nicht für den Mac gibt.

Frank
 
Zurück
Oben Unten