CoD4 probs nach BootCamp Installation

@macbean

Zum Spielen würde ich NUR zu Bootcamp raten, da die Performance und die Spielepreise/-auswahl dort einfach besser sind.

Allerdings wundert mich immer noch, dass das OSX Version von COD4 bei dir schlecht läuft, sobald du Windows per Bootcamp installierst... :kopfkratz:

Kann ich mir echt nicht erklären. :noplan:
 
Hm, somit haben wir zumindest den Fehler genau lokalisieren können. Also ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass Bootcamp die Grafikleistung von OSX ausbremsen kann. :kopfkratz:

Schreibe dem User "one0eight" mal eine PN. Dieser kennt sich mit fast allem aus und hat ggf. eine Lösung. Hat mir auch schon oft geholfen.

Wenn du unter OSX nur spielst und nicht unter Windows, dann könnte evtl. auch die Installation einer Virtual Machine sinnvoll sein. Dadurch sparst du dir die Bootcamp-Partition.

Gruß
Laurooon
OK, den Mann kann man ja mal anschreiben :D

Mit so ´ner Virtuellen Geschichte habe ich es auch schon probiert....
allerdings nur virtuellbox und noch irgendwat anderes...hat mich nicht überzeugt :(

Wollte eigentlich auch mal über die Vista Geschichte zocken...
deshalb bootcamp...naja wenn´s nicht geht...PECH :rolleyes:

Gruß
Till

Danke für den Link...hatte ich noch gar nichts von gehört...:D
 
an boot camp wird das nicht liegen. das beeinflusst die os x performance nicht...
hast du noch andere apps offen, wenn du spielst?
 
an boot camp wird das nicht liegen. das beeinflusst die os x performance nicht...
hast du noch andere apps offen, wenn du spielst?
Mann bist Du schnell DANKE :)

Nee, habe ich nicht.
Wie schon geschrieben, hab ich gestern ´ne bootcamp Partion angelegt.
Nach Beendigung bin ich zurück auf OSX und CoD4 hat nur noch gekrampft.
Nach heutiger Partionslöschung, funzt es wieder :eek::)

Muss doch an irgendwas liegen ??

Hatte mit der abgezogenen Partion noch so ca 120 GB auf OSX zur Verfügung...vielleicht doch zu wenig ???

Till

DANKE noch mal für den schnellen Einsatzt :upten::upten::upten::upten:
 
war die kiste vor dem ruckel spiel vielleicht nur die ganze zeit im standby?
so dass der nur am swappen war?
oder hattest du neu gestartet?
 
Hatte einen Neustart gemacht um wieder in OSX zu landen.
Danach nochmals in OSX Neustart mit Apfel-S
und der fsck -fy Option... Keine Fehler gemeldet.
Funzte aber wie schon geschrieben nicht, also das Spiel.
Laüft erst wieder seit dem die BootCamp Partion wieder gelöscht worden ist...
Ist doch sehr eigenartig oder ???

Till
 
Hat nicht noch einer ´ne Idee:(:confused:

Till
 
Hat nicht noch einer ´ne Idee:(:confused:

Till

Also das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre OSX mal neu aufsetzen, Bootcamp mal neu installieren und dann schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Besteht es noch weiterhin bin ich leider mit meinem Latein auch am Ende.

Sorry! :(
 
Also das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre OSX mal neu aufsetzen, Bootcamp mal neu installieren und dann schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Besteht es noch weiterhin bin ich leider mit meinem Latein auch am Ende.

Sorry! :(
Moin Laurooon,
oh neeee.... nicht neu aufsetzen, dann lieber keine bootcamp Partion.
Läuft ja sonst alles bestens.

Ich weiß auch nicht was das sein kann... habe auch nirgendwo was finden können darüber...bin warscheinlich der Einzige :(

Gruß
Till
 
Moin Laurooon,
oh neeee.... nicht neu aufsetzen, dann lieber keine bootcamp Partion.
Läuft ja sonst alles bestens.

Ich weiß auch nicht was das sein kann... habe auch nirgendwo was finden können darüber...bin warscheinlich der Einzige :(

Gruß
Till

Hm, vermutlich. Also ich habe von dem Problem nichts gelesen. Aber du hast ja eh die OSX-Version dieses Spiels, also würde es unter Bootcamp ja eh nicht laufen, wie ich vermute.

Am besten du holst die VMWare Fusion und installierst eine VM. Das reicht "zum arbeiten" locker aus und gezockt wird dann halt in OSX! :cake:

Gruß
Laurooon
 
Hm, vermutlich. Also ich habe von dem Problem nichts gelesen. Aber du hast ja eh die OSX-Version dieses Spiels, also würde es unter Bootcamp ja eh nicht laufen, wie ich vermute.

Am besten du holst die VMWare Fusion und installierst eine VM. Das reicht "zum arbeiten" locker aus und gezockt wird dann halt in OSX! :cake:

Gruß
Laurooon
Wollte eigentlich auch nur zocken unter Windows... bleibe dann halt bei OSX.
Ist zwar weniger Auswahl, aber wat soll´s ?

Vielleicht werde ich OSX doch mal neu aufsetzen...:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Habe mir gestern mal CoD2 für mac besorgt.....geht soooo überhaupt GAR NICHT und das im EinzelplayerModus.....ruck ruck ruck....
Online hab ichs gar nicht erst versucht :mad:

Till;)

PS: Werde mal auf das Neue OSX Update hoffen
 
Na kommt Leute, einer wird doch noch ´ne Idee haben oder etwa nicht:noplan:

Till
 
Zurück
Oben Unten