Coconut Battery auf Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spongebob, 26.05.2006.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    bei mir funktioniert die UB von Coconut Battery auf meinem Macbook komischerweise nicht. Das Symbol hüpft einmal im Dock und stürzt dann ab.

    Liegt das jetzt an meinem Macbook oder am Programm?
     
  2. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    mit meinem mbp ging's auch nicht, ich würde mir noch keine sorgen machen...
     
  3. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
    jups, bei mir am macbook funkts auch nicht
     
  4. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Ich habs auch nicht geschafft. iBatt ging auch nicht...

    Cat
     
  5. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Hi!

    Es gibt doch schon die Version 2.3. Die funktioniert auch mit dem MBP. Ist aber grottenlahm.

    helgeh
     
  6. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hmmm. Generell mache ich mir Sorgen um mein Macbook. Habe dutzende Programmabstürze, was einen echt auf die Palme bringt, wenn man das nicht gewohnt ist. Word stürzt bspw. relativ häufig ab, ebenso Safari.... Woran mag das wohl liegen?
     
  7. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    oh... ich hab meins nun schon ne Woche und hab keinerlei Abstürze zu vermelden. Verhält sich halt so wie ich es erwarte... Hast du den Speicher aufgerüstet? Ist damit was nicht in Ordnung? Der Speicher ist ja oft der Übeltäter...

    Cat
     
  8. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hmmm denke eher, dass es am Datentransfer von meinem alten Powerbook liegt. Habe mit Hilfe des Migrationsassistenten die Daten von meniem 12" powerbook rübergezogen. Vielleicht liegts daran? Generell läuft es relativ instabil....
     
  9. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    ich habs genauso gemacht... Alles vom meinem "Asbach"-PB per Firewire rüber und gut war.
    Allerdings habe ich dann angefangen zu suchen, welche Tools und Programme bei mir noch in der emulation laufen. Da waren einige!!! Hab mir dann die UB neu gezogen und ersetzt. Sehen kannste das übrigens in der Aktivitäts-Anzeige. Musst nur unter "speicher" den Typ einblenden. Vielleicht hast du ja auch noch reichlich Rosetta am arbeiten...

    Cat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Coconut Battery auf
  1. MarcelMTSF
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.145
  2. RoadRunnerWtal
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.520
  3. nomar2408
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    934
  4. PornoTim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  5. qsan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.006

Diese Seite empfehlen