Coconut Battery auf Macbook

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
bei mir funktioniert die UB von Coconut Battery auf meinem Macbook komischerweise nicht. Das Symbol hüpft einmal im Dock und stürzt dann ab.

Liegt das jetzt an meinem Macbook oder am Programm?
 
mit meinem mbp ging's auch nicht, ich würde mir noch keine sorgen machen...
 
jups, bei mir am macbook funkts auch nicht
 
Ich habs auch nicht geschafft. iBatt ging auch nicht...

Cat
 
Hi!

Es gibt doch schon die Version 2.3. Die funktioniert auch mit dem MBP. Ist aber grottenlahm.

helgeh
 
Hmmm. Generell mache ich mir Sorgen um mein Macbook. Habe dutzende Programmabstürze, was einen echt auf die Palme bringt, wenn man das nicht gewohnt ist. Word stürzt bspw. relativ häufig ab, ebenso Safari.... Woran mag das wohl liegen?
 
Spongebob schrieb:
Hmmm. Generell mache ich mir Sorgen um mein Macbook. Habe dutzende Programmabstürze, was einen echt auf die Palme bringt, wenn man das nicht gewohnt ist. Word stürzt bspw. relativ häufig ab, ebenso Safari.... Woran mag das wohl liegen?

oh... ich hab meins nun schon ne Woche und hab keinerlei Abstürze zu vermelden. Verhält sich halt so wie ich es erwarte... Hast du den Speicher aufgerüstet? Ist damit was nicht in Ordnung? Der Speicher ist ja oft der Übeltäter...

Cat
 
Hmmm denke eher, dass es am Datentransfer von meinem alten Powerbook liegt. Habe mit Hilfe des Migrationsassistenten die Daten von meniem 12" powerbook rübergezogen. Vielleicht liegts daran? Generell läuft es relativ instabil....
 
ich habs genauso gemacht... Alles vom meinem "Asbach"-PB per Firewire rüber und gut war.
Allerdings habe ich dann angefangen zu suchen, welche Tools und Programme bei mir noch in der emulation laufen. Da waren einige!!! Hab mir dann die UB neu gezogen und ersetzt. Sehen kannste das übrigens in der Aktivitäts-Anzeige. Musst nur unter "speicher" den Typ einblenden. Vielleicht hast du ja auch noch reichlich Rosetta am arbeiten...

Cat
 
Zurück
Oben Unten