R
Ritter Runkel
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.03.2018
- Beiträge
- 645
- Reaktionspunkte
- 170
Vor ein paar Tagen hat Cocktail http://www.maintain.se/cocktail/ ein Update heraus gebracht. Nach diesem letzten Update verlangt die Software die Eingabe der Lizenzinformationen neu. Wenn ich nun meine bisherigen Daten eingebe, verweigert Cocktail diese mit dem Hinweis, dass der Key nicht für die Mojave Edition wäre. Auf meinem System läuft Mojave seit Anbeginn, also seit Monaten und Cocktail hat nie ein Problem gemeldet. Die Lizenz habe ich allerdings im Juni 2018 gekauft ,also noch unter High Sierra. Der Support von Cocktail reagiert leider nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich nun nach rund 6 Monaten wieder eine neue Lizenz kaufen soll.
De- und Neuinstallation brachte keinen Erfolgt
Hat jemand hier gleiche Erfahrungen?
De- und Neuinstallation brachte keinen Erfolgt
Hat jemand hier gleiche Erfahrungen?