Cocktail akzeptiert keine aktuelle Lizenz mehr

Diskutiere das Thema Cocktail akzeptiert keine aktuelle Lizenz mehr im Forum Andere.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.805
    Zustimmungen:
    5.059
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Na geht doch. :)
     
  2. atomboy

    atomboy Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hatte das Problem mit der Registrierung jetzt auch unter 10.14.3 mit der aktuellen Version.

    Antwort des Supports war:
    Cocktail (Mojave Edition) could work on your computer for a while due to a bug but is now asking you to register with a license valid for Cocktail (Mojave Edition) and five future editions.
     
  3. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Habe das gleiche Problem, was ist die Lösung?
     
  4. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    2.371
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Einfach die tatsächlich gekaufte Version laden und dann mit dem entsprechenden Key aktivieren. Ist doch nicht weiter kompliziert. :noplan:

    cocktail.png


    Edit:
    Also meine Version von Google sagt was anderes, >>klick<<! ... ;)
    Das war bei Maintain schon immer so, dass mit jedem neuen Mac OS/macOS eine neue, leicht angepasste Version von Cocktail erschien, hätte man aber eigentlich auch direkt beim ersten Laden sehen könnnen, das Drop-Down-Menü der Downloads schreit diese Information ja regelrecht heraus.
     
  5. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Tatsächliche Version gibt es nicht mehr
     
  6. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Mein Kauf ist von 2007 ;-) Ich weiß gar nicht mehr, welche Version das war.
    Ich bin auch bereit für ein Update zu zahlen, selbstredend. War bislang halt nur nicht nötig. Der Dialog kam nur nach dem update.
    TimeMachine Herstellung der Vorversion mit Preferences klappte nicht.
    Erinnert mich an Total Commander ist auch quasi Lifetime.
     
  7. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    2.371
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Naja, du hast geschrieben: "selbes Problem" - offensichtlich nicht. ;)
    Dann geh halt zur letzten genutzten Version vor dem aktuellen Update zurück; müsste dann ja funktionieren.
     
  8. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Ja,du hast recht. Ich habe den Support angeschrieben, mal schauen was er sagt.
     
  9. Don Caracho

    Don Caracho Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ach ja - ich habe das gleiche Problem allerdings ist meine Lizenz etwas älter es gab bisher keine Antwort von maintain

    Update; Antwort erhalten und neue Lizens bekommen
     
  10. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Wie lange hat es gedauert, die Antwort?
     
  11. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Ich brauche eine neue Lizenz, kein Problem, gerne gekauft.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...