1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Cocktail akzeptiert keine aktuelle Lizenz mehr

Diskutiere das Thema Cocktail akzeptiert keine aktuelle Lizenz mehr im Forum Andere.

  1. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    20.03.2018
    Bei der meisten Bezahlsoftware von kleineren Firmen kenne ich das sogar am WE. Da sind die DEUTSCHEN Softwarehersteller mal wieder Vorbild. Da erhalte ich tlw. in wenigen Stunden, auch und gerade am WE, eine Antwort! Nur am Rande. Und es war nur eine einfach Statusmeldung.
     
  2. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.802
    Zustimmungen:
    2.820
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Ich denke auch bei einer 15 Euro Software kann man 24/7 Support erwarten.
     
  3. mdiehl

    mdiehl Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    21.07.2007
    Wow, also weder bei Microsoft noch bei allen möglichen Programmen kleinerer Firmen die ich nutze wird am Wochenende gearbeitet. Kannst Du mal Beispiele nennen? Dann kann ich wechseln.
     
  4. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    20.03.2018
    Tinker Tool z.B. Aber auch und doch Microsoft. Dort wird man sogar am WE zurück gerufen. Auch Crono Sync. Und andere mehr.

    Mir geht's aber nicht um den Support am WE. Das wurde nicht von mir ins Rennen gebracht.
     
  5. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    20.03.2018
    So, der Support hat (mehrfach) geantwortet und mir eine neue Lizenz kostenlos gesendet. Von daher ist alles nun wieder gut.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.667
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Na geht doch. :)
     
  7. atomboy

    atomboy Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hatte das Problem mit der Registrierung jetzt auch unter 10.14.3 mit der aktuellen Version.

    Antwort des Supports war:
    Cocktail (Mojave Edition) could work on your computer for a while due to a bug but is now asking you to register with a license valid for Cocktail (Mojave Edition) and five future editions.
     
  8. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Habe das gleiche Problem, was ist die Lösung?
     
  9. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    2.813
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Einfach die tatsächlich gekaufte Version laden und dann mit dem entsprechenden Key aktivieren. Ist doch nicht weiter kompliziert. :noplan:

    cocktail.png


    Edit:
    Also meine Version von Google sagt was anderes, >>klick<<! ... ;)
    Das war bei Maintain schon immer so, dass mit jedem neuen Mac OS/macOS eine neue, leicht angepasste Version von Cocktail erschien, hätte man aber eigentlich auch direkt beim ersten Laden sehen könnnen, das Drop-Down-Menü der Downloads schreit diese Information ja regelrecht heraus.
     
  10. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Tatsächliche Version gibt es nicht mehr
     
  11. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Mein Kauf ist von 2007 ;-) Ich weiß gar nicht mehr, welche Version das war.
    Ich bin auch bereit für ein Update zu zahlen, selbstredend. War bislang halt nur nicht nötig. Der Dialog kam nur nach dem update.
    TimeMachine Herstellung der Vorversion mit Preferences klappte nicht.
    Erinnert mich an Total Commander ist auch quasi Lifetime.
     
  12. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    2.813
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Naja, du hast geschrieben: "selbes Problem" - offensichtlich nicht. ;)
    Dann geh halt zur letzten genutzten Version vor dem aktuellen Update zurück; müsste dann ja funktionieren.
     
  13. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Ja,du hast recht. Ich habe den Support angeschrieben, mal schauen was er sagt.
     
  14. Don Caracho

    Don Caracho Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ach ja - ich habe das gleiche Problem allerdings ist meine Lizenz etwas älter es gab bisher keine Antwort von maintain

    Update; Antwort erhalten und neue Lizens bekommen
     
  15. Oli am Mac

    Oli am Mac Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Wie lange hat es gedauert, die Antwort?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...