cMP 4.1 - Etwaige Fragen

Bei den M.2/M-Key SSDs (die brauchst du) ist die Auswahl eh nicht so groß und bevor du Mist kaufst, nimm lieber eine SM951 AHCI, da hast du eine gute SSD.
 
Danke. Habe mich eh schon entschieden, werde auf jeden Fall die SM951 kaufen. Wahrscheinlich in 256GB - meine Programme benötigen in etwa 60 GB und Musik, Fotos und etwaige sonstige Daten lege ich sowieso auf eine der HDD's. Bleibt noch ein bisschen Puffer für die nächste Zeit. ;-)

Habe gestern nach langer Wartezeit meine AirPort Extreme Karte bekommen. Einbau ging rasant. Lediglich das Anbringen der Antennenkabel war etwas fummelig, aber nach ca. 2 Minuten pro Kabel hat auch das gepasst. War wohl ein Ratespiel, auf welchen Jumper welches Antennenkabel gesteckt wird. Habe zumindest keine Dokumentation hierzu gefunden, hat dann aber auf Anhieb funktioniert. MP gestartet und sofort war die Suche nach einem Netzwerk da - verbunden und perfekt. War die Wartezeit und die 30 Euro auf jeden Fall wert, alleine weil ich mir nun nervige Third Party Driver erspare. Bevorzuge dann doch das OSX Interne Submenü in der Statusleiste. ;-)
 
Zurück
Oben Unten