CleanMyMac 2

Also ist es eigentlich egal ob ich AppCleaner nehme oder in den Papierkorb ziehe?

Was soll eigentlich dieser Eintrag bedeuten, soll ich da was unternehmen
Problem System Launch Agents:
[running] com.paragon.NTFS.notify.plist Support

Und wie krieg ich das Java vom MAC

Danke schon mal
 
Die Dateien,die AppCleaner neben dem Programm noch löscht, sind in der Regel Cache Dateien und Voreinstellungsdateien, die für den Benutzer angelegt werden. Ob du es jetzt nutzt oder nicht, bleibt dir überlassen, nur sicher das alles entfernt ist und vorallem auch das eventuell störende, zu Fehlern führende, kannst du dir nicht sein.
Im gegensatz zu CleanMyMac ist AppCleaner aber keine Schadsoftware, da ist CleanMyMac ein ganz anderes Kaliber, davon solltest du auf jeden Fall die Finger lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
@madu

Okay welche Alternatieve habe ich um ein Programm restlos zu entfernen mit Board mittel (Terminal)
oder gibt es für das Terminal einen Befehl der mir aufzeigt von der APP xy sitzen hier überall die Daten...
 
Ich möcht mich echt bedanken für diesen Threat und v.a der Tipp mit EtreCheck, ein Problem hab ich noch wie lösche ich diesen Eintrag:

Kernel Extensions:
[not loaded] com.avira.kext.FileAccessControl (1.0.0d1 - SDK 10.8) Support
 
Zurück
Oben Unten