s.bach
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.07.2007
- Beiträge
- 1.346
- Reaktionspunkte
- 107
Juchu, mein Classic ist henüber
Nach 9 stündiger Ruhepause(Arbeit) springt er nicht mehr an. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Connect to power".
Und jetzt das schönste: Ich habe die Quittung nicht mehr
Ich habe keine Ahnung wo die gelandet ist. Jetzt hoffe ich, dass die Apple für die Reparatur nicht sehen will, schließlich gibt es den Classic ja noch nicht länger als ein Jahr. Registriert habe ich ihn auch am ersten Tag.
Nach 9 stündiger Ruhepause(Arbeit) springt er nicht mehr an. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Connect to power".
Und jetzt das schönste: Ich habe die Quittung nicht mehr
Ich habe keine Ahnung wo die gelandet ist. Jetzt hoffe ich, dass die Apple für die Reparatur nicht sehen will, schließlich gibt es den Classic ja noch nicht länger als ein Jahr. Registriert habe ich ihn auch am ersten Tag.